MAC Spring Colour Forecast Face Charts

Eine kleine Einstimmung zur wohl größten MAC Kollektion des Jahres 2010. Die Spring Colour Forecast LE ist in 4 Farben unterteilt zu jedem Colour Thema gibt es passende Looks.

Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Colour 1: Pink Burst, Laugh a Lot, Bubblegum, Phlox



Colour 2: Fresh Salmon, Cha Cha, Colour me Coral, Kumquat


Colour 3: Purple Rage, Hang-Up, Lavender Wind



Colour 4: Gold Dust, Almondine, Bronzilla


Bilder von MAC Cosmetics

5 Kommentare:

  1. Kannst du vllt mal ein Face Chart nachschminken? :)
    Bronzilla zB finde ich richtig geil, den würde ich sehr gerne mal am Lebendbeispiel sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich werd auf jeden fall mal was nachpinseln wenn meine sachen da sind
    ich glaub bronzilla sieht bescheiden an mir aus das ist alles so braun :-D mal schauen
    von den anderen 3 Colours hab ich ein paar Sachen bestellt

    AntwortenLöschen
  3. Wow , deine Seite ist Klasse und wirklich hilfreich für mich :)

    Ich verfolge dich mal

    xx Nat.

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe deine seite, sehr informativ, danke dafür.

    weisst du, wann diese kollektion in den stores in deutschland erhältlich sein werden??

    AntwortenLöschen
  5. @Nat, danke!

    @Anonym, dankeschön! ja am 1.3. klick mal rechts in der Sidebar auf LE kalender da stehen alle infos

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!