MAC Nail Lacquer Galore Pink

Der MAC Nail Lacquer Galore Pink aus der Spring Colour Forecast LE ist ein richtiges Barbie Rosa. Die Konsistenz ist eher flüssig, man braucht relativ viel damit es deckend wird aber der Lack trocknet schnell. Nach 2 Schichten ist er ausreichend deckend, sonst ging er ganz leicht aufzutragen und wurde nicht streifig.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats MAC Galore Pink
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat


14 Kommentare:

  1. Langsam aber sicher werden deine Nägel wieder hässlich lang, verstehe nicht was du daran schön findest

    AntwortenLöschen
  2. Also bitte ist doch meine Sache wie lang ich meine Nägel haben will. Außerdem sind die keinseswegs unntaürlich lang - finde ich. Ich hab von Natur aus ein schmales langes Nagelbett.
    Zeig mal deine Nägel dann reden wir weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  3. öhm .. wenn ich die fingerkuppe sehe, und dann vergleiche wie weit der nagel darüber hinausragt ... wtf, it's normal ;)

    AntwortenLöschen
  4. anonym hat immer was zu meckern, wenn sie kurz sind würds genauso scheiße aussehen LOL
    viele beneiden mich um die Nägel also hab ich keine Ahnung was daran verkehrt sein soll, mir selbst gefällts auch, ist mir dann eh egal wies die anderen finden

    AntwortenLöschen
  5. das sie so wirken liegt denke ich nur an der form in der die nägel gefeilt sind. "anonym" kennt bestimmt nur rund gepfeilte nägel ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte unbedingt den nudefarbenen aus der LE(abalone shell?).und der malibu peach ist auch nicht schlecht.pink finde ich jetzt doch nicht so toll für mich.die nägel find ich auch sehr lang,so lang werden die bei mir gar nicht:)aber das ist ja gott sei dank geschmackssache.kein grund unhöflich zu werden.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. @Claudi, rund sieht an mir voll doof aus das passt gar nicht zum nagelbett und so kann man besser kratzen LOL

    @Anonym2? oder der gleiche
    Ja abalone shell, wie der ist weiß ich leider nicht, aber malibu peach deckt super das ist der Beste von meinen 3.
    Grade weils Geschmackssache ist finde ichs nicht okay dann zu schreiben "hässlich lang" ist jedem seins, wenns wem nicht gefällt kann mans auch neutraler ausdrücken.
    Ich würde schreiben "die Länge ist nicht so meins" oder g"efällt mir nicht so"
    aber im Internet verlieren manche wohl den Anstand.

    AntwortenLöschen
  8. Moin,
    finde die Nägel sehr schön und gar nicht übermäßig lang. Ich trage meine manchmal noch länger :-)
    Die Farbe steht mir aber nicht :-(
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Also ich beneide dich um deine Fingernägel und anonyme Kommentatoren die nur rummotzen find ich unter aller Sau (:

    AntwortenLöschen
  10. ja,das mit dem anstand bzw verhalten im internet habe ich selbst auch schon erlebt.
    mich würde mal interessieren wie der malibu peach im vergleich zu dem rot-pinken(?)ich glaube er heisst scorcher,aus der sommerkollektion to the beach ist.vom bild des flakons her sehen sie sich ja sehr ähnlich finde ich.
    ich hoffe der abalone shell steht mir,bin mir da nicht so sicher weil ich sehr blasse haut habe ob der dann überhaupt nude aussieht und nicht zu kräftig oder beige-braun/dunkel aussieht.
    Lg anonym 2 (lol...)

    AntwortenLöschen
  11. Von den Beschreibungen her muss Scorcher viel intensiver und dunkler sein, der geht mehr ins rötliche/korall. Genaues kann man natürlich nur sagen wenn man einen swatch sieht.
    Die beiden Lacke aus der To the Beach LE stehen auf meiner Wunschliste :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes AMU. Ich finde Rosatöne stehen dir am besten.

    AntwortenLöschen
  13. lol

    das erste kommentar von anonym is purer neid haha

    wenn mir was ned gfallt klick ichs weg und zick ned rum ;)

    AntwortenLöschen
  14. tja das denk ich mir auch immer :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!