Ein Überraschungs Päckchen

Ich war total überrascht als mir der Postbote dieses Überraschungs Päckchen von einer Freundin gebracht hat. So fing mein Tag gleich gut an :-D
In dem Päckchen war drin:
-MAC Starlet Kiss Lipglass aus der Heatherette LE das ich schon sooo lange wollte!
-Benefit Benetint Pröbchen.
-Miss Dior Cherie Pröbchen, das kann man als Handy Anhänger verwenden voll süß.
-Urban Decay Glitter Eye Cream Pröbchen.
-Und die Karte mit den Herzchen.

Vielen lieben Dank nochmal ich habe mich wahnsinnig gefreut und freu mich schon aufs ausprobieren!

1 Kommentar:

  1. da hast du aber eine liebe freundin :)
    über liebe nachrichten oder briefe freut man sich ja sowieso sehr.
    (muss ich noch erwähnen, dass ich über den inhalt des paketchens neidisch bin *G*)

    lg
    tini

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!