YSL Rouge Volupte Lipsticks Sensual Silk, Caress Pink

Die beiden Lippenstifte von YSL kamen heute bei mir an, ich hatte den Caress Pink unbedingt als Geschenk gebraucht weil meine Tante im Februar Geburtstag hat, ihr haben meine Rouge Volupte Lippenstifte so gut gefallen. Bei der Gelegenheit habe ich für mich selbst den Sensual Silk gekauft, ich konnte nicht widerstehen. Von dem Senseual Silk mache ich später noch einen Swatch.
Die YSL Rouge Volupte Lippenstifte kann man Deutschland/Österreich hier online bestellen.
Die kosten jetzt 28,50 täusche ich mich oder haben die vorher noch 28 gekostet?


YSL (Yves Saint Laurent) Rouge Volupte Lipstick Nr. 2 Sensual Silk, Nr. 9 Caress Pink

5 Kommentare:

  1. Sensual Silk looks nice!

    BTW, what camera do you use?

    AntwortenLöschen
  2. thank you!

    canon eos 350D from my boyfriend :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube der sensual Silk ist nix für dich von der Farbe her

    AntwortenLöschen
  4. auf den fotos sieht er etwas zu bräunlich aus, aufgetragen ist er eher nude-beige
    auf den lippen swatches hat er mir ganz gut gefallen mal sehen wie er bei mir rauskommt
    sonst muss ich ihn halt wieder abgeben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide sehr toll *-* man du musst ja viele haben XD

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!