MAC Lipstick Shy Girl

Der MAC Lipstick Shy Girl ist ein Nude Ton mit einem Hauch Peach. In der Verpackung sieht er unscheinbar aus aber aufgetragen ist er total schön. Das Finish ist Cremesheen, der Lippenstift ist daher sehr cremig.
Shy Girl könnt ihr zb. hier online bestellen.


5 Kommentare:

  1. Böse, böse Karrie!!!!!
    Ich bleib jetzt anonym, aber ich glaub du weiß es auch so wer sowas schreibt:-)))))

    AntwortenLöschen
  2. haha ja tut mir Leid das du dir den Shy Girl jetzt auch kaufen musst :-D

    AntwortenLöschen
  3. Karrie! Ich liebe deine Blog (entschuldigen, weil mein Deutsch is sehr schlecht, ich bin Spanierin:() Deine Stylismus sind viel, viel kreative und schöne. Du hast eine neue fan!

    AntwortenLöschen
  4. Haaa haaa heute fixt du mich nicht an, den hab ich nämlich schon *freu spring im Kreis hüpf*

    AntwortenLöschen
  5. @Eriene, danke :-)

    @Sisa, ne diesmal hast du mich angefixt... :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!