MAC Lipstick Adore It

Der MAC Adore It Lipstick ist ein durchsichtiger pink stichiger rot Ton mit Glaze Finish. Es ist ein tragbares Rot weil die eigenen Lippen noch durschscheinen, dadurch wirkt die Farbe nicht so intensiv. Der Lippenstift war 2008 bei einem Adoring Carmine Lippenset von der Holiday LE dabei.


4 Kommentare:

  1. Hmmm, der ist auch hübsch, aber gott sei Dank eine LE, danke Karrie ;)

    AntwortenLöschen
  2. bitte :-D ich kann euch ja nicht komplett arm machen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir genau das Gegenteil gedacht ^^ Finde den Lippi toll und war enttäuscht, dass er LE ist.

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich super aus, mir gefallen immer die LE Sachen dies nichtmehr gibt, gut für den Geldbeutel :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!