MAC Lip Lacquer Babied

Der MAC Lip Lacquer in Babied ist ein "altes" Produkt von MAC. Leider wurden mittlerweile alle Farben aus dem Sortiment genommen. Was ich wirklich schade finde, diese Lip Lacquer (Lipglosse) waren sehr gut pigmentiert und deckend. Sie waren zwar unter der Rubrik "Lippenstifte" gelistet, aber ich finde es ist doch eher ein Gloss auch wenns gut deckt. Außerdem sind in einem Lip Lacquer ganze 8,5 Gramm enthalten! Das ist sehr sehr viel, in den normalen Glossen sind nur ca. 4 Gramm drin und in den Dazzleglass ca. 1,5 Gramm... Sie haben zwar am Schluss um die 20 Euro gekostet aber für die Menge ist das echt okay (wenn man bedenkent dass die Dazzleglass 19 Euro kosten).
Die Farbe Babied ist ein helles Muschelrosa mit Schimmer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!