Golden Globe Awards 2010

Wer gefiel euch am Besten bei den Golden Globe Awards? Bilder findet ihr auf zum Beispiel auf Temptalia.

Ich fand Christina Aguilera mit Abstand am hübschesten. Ihr neuer Haarschnitt steht ihr ausgezeichnet, Styling und Kleid waren außerdem sehr stimming und passten perfekt zu ihr. Geschminkt wurde sie mit NARS Cosmetics.

Die meisten Kleider haben mir in diesem Jahr nicht so gut gefallen, das fliederfarbene bodenlange Kleid von Fergie fand ich sehr schön. Die Make-Ups waren allgemein relativ dezent, nur wenige trugen roten Lippenstift oder knallige Farben. Ein absolutes Styling No-Go habe ich gar nicht entdeckt. Nur bei manchen fand ich die Kleider nicht sehr gut gewählt.

Habt ihr Styling Fehler entdeckt?

11 Kommentare:

  1. Christoph Waltz hat den Golben Globe wirklich verdient. Dabei haben mich die Kleider nicht wirklich interessiert, weil auch anscheinend jeder Beige oder Apricot trug, was eine schlimme Farbe ist. Ebenso habe ich mich für Merryl Streep gefreut, die als beste Hauptdarstellerin in einer Komödie ausgezeichnet wurde. Quentino Tarantino ging leider fast leer aus.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fand das Kleid von Emily Blunt sehr schön. Die restlichen waren jetzt aber nicht so atemberaubend dieses Jahr. Ganz schlimm fand ich leider Sandra Bullock. Der Stoff!Furchtbar! Sieht leider aus wie ein Prinzessinen Karnevalskostüm.

    AntwortenLöschen
  3. @Mireille, Merryl Streep mag ich auch sehr gerne!

    @Tachaki, dabei stand Sandra die Farbe ganz gut :-( schade dass der Stoff nicht gut aussah

    AntwortenLöschen
  4. Also ich fand wie immer Jennifer Aniston toll.

    Kate Hudson und Anna Paquin haben mir eigentlich auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Karrie! Es wäre so super, wenn Du den Look von Christina mit MAC nachschminken könntest. ^_^
    Bussi, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. @Verena, Kate Hudson finde ich immer sehr hübsch, bei Jennifer mag ich das Lachen nicht so ich würd sie gern mal nich so grinsend sehen :-) aber sonst find ich sie auch hübsch vor allem die haare

    @Kathrin, werd ich mir merken, kann ich gern mal nachschminken
    muss ich mir die haare auch abschneiden? :-D

    AntwortenLöschen
  7. kate winslet ist und bleibt für mich die schönste frau der welt! sie ist einfach ein traum und wird auch in 30 jahren wahrscheinlich noch einer sein!
    aber du hast recht, christina sieht auf dem foto echt super aus, sehr edel und glamourös ohne aufgebrezelt zu wirken...
    würde es toll finden, wenn du mal ein kate winslet-AMU schminkst!*bettel*;-)

    AntwortenLöschen
  8. *kicher* Neeee, nicht die Haare abschneiden, soweit muss es dann doch nicht gehen! ^_^
    Andererseits würdest Du auch mit kürzeren Haaren superhübsch aussehen. ;-)
    Bussi, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Cameron Diaz hat mal wieder zur falschen Farbe gegriffen, finde ich. Dieses warme Rot steht ihr einfach nicht, da kann sie machen, was sie will.

    AntwortenLöschen
  10. outstanding für mich (wie immer) war kate winslet. dieses kleid war der absolute traum, schmeichelte ihrer figur und das styling war perfekt abgestimmt. und ich gebe paintmyworld recht, chameron diaz steht dieses warme rot einfach nicht. bei einer premiere von charlie's angels hat sie das zum ersten mal getragen und ich dachte mir: den stylisten sollte man erschießen!
    wenn du den christina-look nachschminkst, freue ich mich schon auf bilder! die haare abschneiden würde ich mir jetzt nicht, weil du hast doch recht lange haare und ich befürchte du würdest das abschneiden bereuen. obwohl stehen würde dir die frisur bestimmt ...

    AntwortenLöschen
  11. Ja Cameron ist sonst so ein heller zarter Typ und dann dieses Rot, das passt nicht für sie.
    Nein die Haare schneid ich mir nicht ab mein Freund würde mich außerdem umbringen wenn ich das mache :-D Und es dauert zu lang bis sie wieder wachsen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!