China Glaze, OPI Haul

Diesmal war meine Transdesign Bestellung superschnell, es hat nichtmal eine Woche gedauert da lagen die Lacke schon im Briefkasten. Ich hatte China Glaze Nagellacke aus der Up&Away Frühlingskollektion bestellt, das OPI Alice in Wonderland Set und endlich den Seche Vite Fast Dry Top Coat. Den Top Coat habe ich heute schon ausprobiert der ist echt super, ich war erst etwas irritiert da er so dickflüssig ist und man relativ viel braucht, hab mir nicht gedacht dass es gerade damit so schnell trocknet.






Das sind die Lacke aus der China Glaze Up&Away Kollektion:
Something Sweet (Pastellrosa), Re-Fresh Mint (Mintgrün), Light as Air (helles Lavendel)



Peachy Keen (pastelliger Pfirsich Ton), High Hopes (Koralle), Four Leave Clover (Grün mit einen Stich ins Teal)



Das Alice in Wonderland Mini Set mit allen 4 Lacken aus der Kollektion hat nur 6 Dollar gekostet. Ein großer Lack hätte 5 Dollar gekostet deswegen habe ich gleich das Set genommen, rot Töne brauche ich zwar nicht unbedingt aber wenn ich 4 Farben für den Preis bekommen kann sag ich nicht nein. Wenn man bei transdesign bestellt zählen 2 Mini Lacke als ein großer Lack. Man kann also 7 normal große Lacke und ein Set mit 4 Mini Lacken bestellen weil der Versand für 9 Große Lacke kostet 18 Dollar (mit der Flat Rate Box). Hört sich etwas kompliziert an :-D

Mad as Hatter (bunter Glitter), Off with her Red (Orange-Rot), Thanks so Muchness! (Kirschrot mit Schimmer), Absolutly Alice (blauer und silber Glitter)

Die China Glaze Lacke sind meine Favoriten ich habe nur 1 Schicht beim Swatchen gebraucht. Die von OPI decken nicht so gut, da bin ich froh nur das Mini Set zu haben.

11 Kommentare:

  1. Tolle Farben.Mir gefällt vor allem Re-Fresh Mint.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Four Leave Clover besonders gut.

    Hast einen guten Geschmack was Nagellack und Kosmetik allgemein angeht! ;)

    AntwortenLöschen
  3. jetzt sind deine auch angekommen :) hast du deinen seche vite schon testen können?

    AntwortenLöschen
  4. klasse, sehen alle toll aus. Was ich schon lang wissen wollte ist ja wie die Sets mit dem flatrate-Versand berechnet werden. Super dass du das geschrieben hast, so kann ich die auch mal bestellen :) Danke

    AntwortenLöschen
  5. @Chrissi, Refreshmint ist mein Fav!

    @Pineapple Princess, danke einen bunten geschmack :-D

    @Lilly, jup hab ich gestern schon benutzt macht den lack superhart! danke fürs anfixen :-D

    @Seratia, musste da vorher auch nachfragen... jetzt weiß ich endlich bescheid und kann auch mal sets bestellen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir den Mad as a hatter auch bestellt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich warte schon fast drei Wochen auf meine Transdesign-Bestellung! Ich hab Anfang Januar bestellt und immer noch kein Päckchen in Sicht. *nerv* Langsam werde ich ungeduldig... Ich bin fast neidisch, dass es bei dir keine Woche gedauert hat. *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. Oder man bestellt einfach 10 Lacke bei maiandjays und bezahlt garkeinen Versand :P

    AntwortenLöschen
  9. High Hopes looks like Essie Mint Candy Apple, and Absolutly Alice looks stunning! =D

    AntwortenLöschen
  10. @Nixe, der bunte glitter ist super!

    @Anna, euje so lange :-( aber das ist unterschiedlich die letzten male hats länger gedauert

    @Anonym, das kommt aber insgesamt teurer weil die lacke mehr kosten

    @Gaby, mint candy apple is a little bit darker and more blue

    AntwortenLöschen
  11. Hi Karrie,

    wie behandelt transdesign denn eigentlich das Mini-Set? Als Einzellack? Ich habe da mal wegen Shippingkosten angefragt und verschiedene Staffelungen bekommen je nach Flaschenmenge, aber frage mich nun, ob dieses 4er-Set als einzelne oder vier Flaschen zählt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!