MAC Brushes 2009


Da im Bad kein Platz ist für einen Pinselständer bewahre ich meine MAC Brushes in der Toolbelt auf. Die kann man sich beim Schminken umhängen.
Im Moment habe ich eigentlich alle Pinsel zusammen die man so braucht, das reicht für den Privatgebraucht völlig aus. Vielleicht kommt mit der Zeit noch der ein oder andere dazu, im Sortiment gibt es natürlich noch einige Pinsel die ich nicht habe. Und von dem 239 hätt ich gern noch einen zweiten da ich den total oft benutze.
Von dem Brush Cleanser muss ich mir bald eine Flasche in Reserve kaufen, der ist super wenn man die Pinsel zwischendurch mal schnell sauber machen will.

6 Kommentare:

  1. na das will ich meinen, dass das für den privatgebrauch reicht *lol* der eine oder andere weniger würde wohl einer normalsterblichen auch nicht wehtun ;-)

    darf ich fragen, wie du dir dein hobby finanzierst? ich frage mich das eigentl bei jedem deiner beiträge, du hast ja so ziemlich alles, zumind von den meisten le's. bekommst du von mac auch was gesponsort? oder hast du so einen tollen job? ich bin echt total neugierig!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wie eine echte Visagistin! Ich warte gerade auf meinen Tool-Belt, habe ihn schnell aus den U.S.A. geordert, denn er soll aus dem Sortiment genommen werden. Und Pinsel habe ich erst 2, aber im kommendem Jahr wird die Sammlung sicher wachsen! Bin bei MAC erst seit Sommer dabei.

    AntwortenLöschen
  3. @loungie, Ja da haste recht ist wohl genug ^^ aber durch die bloggerei und das alles neigt man auch dazu mehr zu kaufen als nötig ist :-D
    Naja ziemlich alles kann man nicht sagen, ist doch nur ein bruchteil von dem was mac rausbingt wenn man die letzen le's anschaut...
    Nein leider nicht sie sollten es aber machen finde ich :-D Langsam wär mir mac echt was schulig. Ich kaufe das meiste in den usa da ist es etwas günstiger.

    @Gabi, Oh wirklich die geht auch aus dem Sortiment das wusste ich gar nicht, wie schade.
    Die ist echt praktisch! Vor allem wenn man im Bad nur wenig Platz hat.

    AntwortenLöschen
  4. aber die liefern ja nicht nach übersee?!

    AntwortenLöschen
  5. ne nicht direkt bei maccosmetics.com ich hab ein paar Bekannte die mir was schicken ;-)
    und bei dem einen facebook seller kauf ich auch öfter was

    AntwortenLöschen
  6. achso. bekannte in ami land sind immer gut ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!