MAC Baroque Boudoir LE

Die diesjährige Couture LE MAC Baroque Boudoir ist seit heute exklusiv auf der MAC Homepage online erhältlich. In der Schweiz gibt es sie auch in den Läden zu kaufen. Ob sie in Österreich und Deutschland auch in ausgewählten Stores erhältlich sein wird weiß ich nicht, ihr könnt ja bescheid sagen wenn ihr die Sachen wo sichtet.
Das Design von dieser LE ist aufwendiger gestaltet als die MAC Verpackungen sonst, aber natürlich auch teurer. Farblich sind die Sachen nicht wirklich außergewöhnlich.

Lipsticks je 27,50€
Baroque Boudoir
- Creamy dark plum
Prive -
Creamy light blue pink
Treasured -
Creamy warm nude beige


Lipgloss je 21,50€
The Lap op Luxury - Sheer baby pink with white and pink pearlized pigments
Preciousness -
Sheer metallic pink with white pearlized pigments
d’Nouveau
- Sheer dusty rose with light pink pearlized pigments


Sheer Mystery Powder 58€
Light Medium
Medium Plus



Boudoir Clutch 82€


Zu der Clutch muss ich wohl nicht viel sagen...
Ich werde mir gar nichts aus dieser LE kaufen, das Design der Lippenstifte gefällt mir ganz gut ABER ich habe bereits sehr viele ähnliche Farbtöne. Wenn eine Farbe dabei gewesen wäre die ich noch nicht 10 mal in einem ähnlichen Ton besitze hätte ich mir sicher einen gekauft. Aber nur allein wegen der Verpackung zahlt sich ein Kauf nicht aus.
Was sagt ihr zu der Kollektion?

10 Kommentare:

  1. Überteuert hoch 10 und deswegen kauf ich davon auch nichts!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Lippis ja echt schön und das Design auch,aber die Preise sind überrissen...
    http://lipglossladys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie genauso wie die Kitty Couture überteuert!!! Die Farben sind nicht DER Knaller also kein Must-Have und die Verpackung ist ja auch nicht vergoldet...In Deutschland wirds sie nur in den Stores und vllt auch im Internet zu erwerben sein,was mich überhaupt nicht juckt-denn ich warte sehnsüchtig auf Coconut Ice aus der Mac in Lillyland L.E. :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die LE echt schön, aber 10 Euro mehr für einen Lippenstift zahlen, nur weil er aus dieser LE ist, das sehe ich nicht ein. Soooo besonders is das Zeug auch nicht.
    Klasse übrigens, dass du immer so schnell alles bloggst, was so neues in der Beautywelt passiert ;)

    AntwortenLöschen
  5. Echt ein Jammer, dass die LE so teuer ist *schnief*

    AntwortenLöschen
  6. wie kommt man auf die idee für diese clutch über 80 Euro zu verlangen. Die ist schwarz, was ist daran besonders?

    AntwortenLöschen
  7. seh ich auch so wie ihr! farblich ist einfach nichts wirklich neues dabei...

    @thrrrob, tja das kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht sind müllbeutel mäßige clutches jetzt tres chic?

    AntwortenLöschen
  8. ich find die lippenstifte schön. hab erst einen mac-lippi. ;-) ja die clutch ist nicht sehr toll.

    AntwortenLöschen
  9. ich würde mir die glosse und lippies gerne ansehen und ev. einen kaufen, nur leider gibt es die le nicht in ö *grml*!
    und die clutch *ohne worte* :-)

    AntwortenLöschen
  10. hübsch, aber leider viel zu teuer.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!