Essence Multi Action Mascara

Vielen Dank an die liebe Paddy von Innen&Außen bei ihr habe ich die Mascara gewonnen. Sobald es meine Augen zulassen werde ich sie ausprobieren und euch dann berichten wie ich sie finde :-) Das Bürstchen sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus.

3 Kommentare:

  1. auch wenn die wirklich sehr billig ist, ist das die beste überhaupt!
    bin damit sogar schon ein paar mal angesprochen worden, welche mascara ich verwende, weil ich so tolle wimpern hätte.

    AntwortenLöschen
  2. benutze diese Mascara schon seit Jahren.. hab so schwere Wimpern, die auch schwer zu formen sind etc, aber diese Mascara ist wie für mich gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin aufgrund der vielen guten Kommis mit riesigen Erwatungen an die Mascara rangegangen und wurde leider super enttäuscht. Ist garnichts für meine Wimpern, klebt, bröselt sehr schnell und Pandaaugen stehen mir leider garnicht ;)

    Hab schon so viele ducrh und die einzige die mir super passt ist die Rubinstein LashQueen. ist aber leider super teuer, aber was soll man machen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!