Ein Päckchen

Ich habe zwar keinen Adventskalender (nur eine Adventskerze) aber dafür kam heute was schönes bei mir an. Richtig genießen kann ich es nicht, weil ich mich momentan eh nicht schminken kann. Nur die Wangen anmalen macht ja auch keinen Sinn ^^

Hab die Sachen bei Mad about Mac gekauft, die 6er Blush Palette mit den Refills hat mein Freund mir spendiert, nochmal danke *dickes Küsschen :-D*
Die anderen 2 Sachen hab ich mir selbst geschenkt ^^

MAC 6er Blush Palette mit den Refills: Trace Gold, Blushbaby, Pinch Me, Peachykeen, Plum Foolery und Breezy. Breezy gefällt mir bis jetzt am Besten :-D

Sculpting Powder Refill (Highlight Puder) in Ephasize und Glitter in Blue (sieht in echt noch viel besser aus, ein wahnsinnig strahelndes Blau).

4 Kommentare:

  1. Hübsche Sachen hast du dir da ausgesucht! Gute Besserung.
    Jetzt bin ich endlich auch offiziell Leserin deines Blogs :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind echt schön. Du arme. Schade, dass du dich nicht schminken kannst, aber dafür kannst du dich wenigstens auf was freuen wenn's dir wieder besser geht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hast da ja einen tollen Freund ;) hab meinen auch schon darauf eingestellt, dass ich, sollte er mir etwas schenken wollen, gerne mac hätte *G*
    die Palette sieht traumhaft aus !.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal eine gute Besserung!
    Wenn du in den USA bestellst, kommst du sicher über die Freigrenze bezüglich des Zolls oder hattest du bisher damit keine Probleme?
    Und noch eine kleine Bitte an dich, ich würde mir gerne zu Weihnachten ein Paar Pinsel von MAC zulegen, quasi die Grundausstattung. Kannst du eine Kaufempfehlung geben, welche Pinsel eine solide Grundausstattung wären? Das wäre total nett!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!