China Glaze Snow Globle

China Glaze Snow Globle ist transparent mit hellem buntem Glitzer, der Name passt natürlich besonders gut zur Weihnachtszeit. Da die Grundfarbe durchsichtig ist eignet er sich besonders um über andere Fablacke aufgetragen zu werden, oder in meinem Fall über Frech Nails. Glitzer Lack peppt einfach jede Maniküre optimal auf.
1 Coat MAC Underlacquer
1 Coat MAC Vestral White (für die Spitzen)
2 Coats China Glaze Snow Globle

3 Kommentare:

  1. ich liebe China Glaze einfach :-D

    AntwortenLöschen
  2. Versuch mal, die Smile ein bisschen lächelnder zu pinseln, dass gibt den Händen einen sopisticated Look :). Wenn du dich vermalst, kannst du das super einfach mit nem Lackkorrektorstift beheben. Ist zwar ne Sauarbeit mit Lack, aber macht sich echt bezahlt.

    Und jetzt muss ich mir gleich dein Posting zu OPI durchlesen, ich liebe die Farbe "I'm not really a waitress"!

    AntwortenLöschen
  3. Werd ich mal probieren dann sehen meine Hände freundlicher aus :-D
    Meine Nägel sind relativ grade gewachsen und ich mal sonst daneben :-D aber hast recht man kanns eh einfach wieder wegmachen...

    opi hat immer so krasse namen die kann ich mir kaum merken ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!