China Glaze Dorothy Who?

China Glaze Dorothy Who? ist ein strahlender Royalblauer Lack mit silbernen und blauen Glitter Partikeln. Die Farbe ist in Echt noch viel Schöner, durch diesen tollen Schimmer.
Dieser Lack ist passend für meinen morgigen blauen Silvester Look, deswegen hab ich noch schnell umlackiert.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Dorothy Who
1 Coat MAC Overlacquer


7 Kommentare:

  1. Die Nägel sind ein echter Hingucker, allerdins sind sie ziemlich eckig. Ich denke es würde besser aussehen wenn sie runder wären =)

    AntwortenLöschen
  2. schräg, meiner hat mit 4 coats nicht mal annähernd so deckend ausgesehen!

    AntwortenLöschen
  3. @Ballerinchen, ich mag das nur so eckig :-D irgendwie siehts rund bei mir komisch aus wegen den langen fingern
    und ich brauch was zur verteidigung LOL

    @loungie, boah echt 4 schichten? ich hab die erste normal gemacht und die zweite dick dann hast aber gereicht
    obwohl eine dritte schicht nicht schaden könnte...

    AntwortenLöschen
  4. hier ist mein foto mit den 4 coats http://1.bp.blogspot.com/_1BrLcHybLA8/SwWrSrIzRZI/AAAAAAAAB3g/v5gJO4HyiTY/s1600/dorothywho.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Der ist toll, leider ist blau so ungefähr die einzige Farbe, die mir nicht steht, obwohl sie mir soooo gut gefällt. Du hast übrigems voll tolle Nägel, so schön gerade. Meine werden ab einer gewissen Länge (so 1cm überstehend) immer krumm und sehen aus als wären sie tailliert.

    AntwortenLöschen
  6. @Loungie, echt krass :-D

    @Seratia, blau ist jetzt auch nicht unbedingt so meine lieblingsfarbe für lack, kommt auf den farbton an!
    taillierte nägel nicht schlecht ^^

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist echt schön und ich finde die eckigen fingernägel eigentlich ganz schön, machen sie im Alltag keine probleme?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!