Beauty Basics: Prep+Prime Eye

MAC Prep+Prime Eye ist eine Lidschatten Base (Grundierung) die man unter dem Lidschatten aufträgt. Sie soll für längere Haltbarkeit sorgen und macht die Augenpartie schön glatt, darauf kann man Lidschatten einfacher auftragen. Die Konsistenz ist leicht cremig und fühlt sich am Lid sehr weich - fast pudrig an. Es gibt Prep+Prime Eye in 3 Farben Light, Medium und Medium Dark, mit einem Döschen kommt man sehr lange aus. Ich persönlich komme mit Prep+Prime super klar und verwende das Produkt für jedes Make-Up. Zu meiner trockenen Haut passt die Konsistenz perfekt, der Lidschatten hält damit den ganzen Tag. Es ist wichtig nur ganz wenig zu verwenden damit sich nichts in der Lidfalte absetzt. Ich kenne aber auch negative Meinungen über Prep+Prime Eye, nicht bei allen funktioniert das Produkt so gut. Vor allem bei öligen Lidern und Mischhaut solltet ihr als Base lieber Paintpots verwenden. Bei mir macht es keinen Unterschied ob ich Paintpot, Prep+Prime oder UDPP (Urban Decay Prime Potion) benutze. Mit allen Produkten hält der Lidschatten bei mir sehr gut. Die Wirkungsweise von Lidschatten Bases ist sehr vom Hauttyp abhängig!

Zu Revies über andere Prep+Prime Produkte gehts hier *klick*.

3 Kommentare:

  1. Hallo Ich mag Ihr Blog, plus die Sie uns geben Tipps Rewi und wir Ihren Geschmack für mich verwöhnen hes sehr schwierig zu schreiben, weil ich aus Spanien bin,
    Nun, die Sie haben einen neuen Fan, und wenn Sie YouTube-Kanal. avisame
    xoxo kiss xoxo.
    marya.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maria, thanks! You dan write in english when you want...

    AntwortenLöschen
  3. Also viele verwenden ja die UDPP und die ist in Deutschland in den Shops sehr teuer oder muss aus dem Ausland bestellt werden. Wenn das Produkt von Mac bei dir genauso gut wirkt finde ich das eine sehr gute Alternative, also preislich gesehen und vom "dran-kommen" Faktor her. LG *Julia*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!