Beauty Basics: MAC Prep+Prime Lash

MAC Prep+Prime Lash trägt man als Grundierung unter der Mascara auf. Die weiße Base wird wenn sie antrocknet transparent. Sie sorgt dafür dass die Wimpern an Struktur gewinnen, verlängert und macht die Wimperntusche länger haltbar. Außerdem braucht man weniger von der Mascara, was natürlich das Abschminken erleichtert.
Ich mache es immer so dass ich Prep+Prime Lash auftrage und dann nochmal mit einem Bürstchen die Wimpern trenne so lange Prep+Prime noch nicht angetrocknet ist. Dann sind die Wimpern schon mal optimal getrennt und verkleben später nicht wenn die Mascara darüber kommt.
Ob man dieses Produkt braucht oder nicht hängt unter anderem von der Mascara ab die man benutzt, wenn ihr mit eurer Mascara zufrieden seid, sie optimal trennt, verlängert und gut hält werdet ihr wahrscheinlich keine extra Base benötigen.

3 Kommentare:

  1. Kannst du die Base denn wirklich empfehlen?

    AntwortenLöschen
  2. Für feine Wimpern auf jeden Fall, weil sie dadurch mehr Struktur bekommen.
    Wenn man schon lange starke Wimpern hat ist es nicht unbedingt notwendig.
    Ich mag sie gern weil man dann nicht mehr so viel mascara braucht.
    Es ist bei Prep+Prime Produkten immer schwer zu sagen, da wär es am Besten wenn man eine Möglichkeit hat sie im Store zu testen.

    AntwortenLöschen
  3. ich find das Zeug super, seit ich es benutze schmiert mir die Wimperntusche im Lauf des Tages nicht meht unter den Augen rum...

    Also ich kanns wirklich empfehlen ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!