Beauty Basics: Lip Brushes

Nach den Eye und Face Brushes folgen jetzt natürlich auch noch Lippenpinsel. Wobei das natürlich ein überschaubares Thema ist, da es in diesem Bereich nicht sehr viel Auswahl gibt :-)
Die MAC Pinsel könnt ihr hier online kaufen.

316 Lip Brush Ich benuztze zur Zeit den 316se Lippenpinsel aus einem kleinen Set von den Holiday Le's, das ist aber der selbe den es auch in "groß" zu kaufen gibt. Bei diesem Lippenpinsel ist eine Hülle dabei womit man ihn verschließen kann (praktisch für unterwegs).
Die Haare von dem Pinsel sind sehr fest gebunden und geben mein Auftrag wenig nach, daher kann man damit Lippenstift bzw. Gloss exakt auftragen.
Für intensive Farbtöne wie zb. Rot ist ein Lippenpinel unverzichtbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!