Aventkalender Türchen 4: Gewinner

Den Gutschein von MyParfuem beim Advent Kalender Türchen Nr.4 hat gewonnen:
Chamy - Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Parfüm mixen!


Am 18.12. findet ihr das nächste Türchen bei mir.

6 Kommentare:

  1. Juhu! Dankeschön... freue mich schon total darauf.

    Herzlichen Dank!!

    AntwortenLöschen
  2. kylie hat gute arbeit geleistet als glücksfee :-D

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie gewinnen immer nur die Blogger untereinander die schon länger dabei sind, neue Blogger haben keine Chance, merkwürdig

    AntwortenLöschen
  4. es wird fair ausgelost!
    die letzten beiden Gewinnspiele bei mir haben jedenfalls nicht-blogerinnen gewonnen

    komischerweise wird überall wo gewinnspiele veranstaltet werden rumgemeckert
    wenn ihr alle was zu meckern findet macht einfach nicht mit so einfach ist das

    AntwortenLöschen
  5. oh du bist aber besonders nett

    AntwortenLöschen
  6. ja bin ich auch :-)
    ich finde es einfach eine Frechheit das sich momentan so viele bloggerinnen die mühe machen und dann solche comments...
    setzt vielleicht auch etwas vertrauen in uns
    wenn ich bestimmten personen was schenken will mach ich das so und veranstalte kein gewinnspiel...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!