Manhattan Colour Meets Elegance LE

Das schlichte und elegante Design der aktuellen Colour Meets Elegance LE von Manhattan spricht mich sehr an. Die Farben der Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt, ich zeige euch heute die zueinander passenden Gold Töne.
Die LE ist seit 16.11.09 erhältlich und wird es noch bis ca. Ende Dezember zu kaufen geben.






In der Lidschatten Palette befindet sich ein praktischer Spiegel und ein Applikator, da ich für meine Make-Ups immer Pinsel benutze ist das für mich nicht sehr wichtig. Das Design der Palette ist sehr schlicht und klassisch.
Die Gold Töne sind aufeinander abgestimmt. Mit dem hellbeigen Ton kann man unter der Braue ein Highlight setzen, der helle Goldton ist besonders gut für den Innenwinkel geeignet. Der dunklere Goldton ist wahnsinnig brilliant, metallisch und farbintensiv, das ist meine Lieblingsfarbe aus der Palette. Und der Braunton ist natürlich perfekt für den Außenwinkel.
Die Farben schimmern alle, die Konstistenz ist sehr geschmeidig, leicht aufzutragen und zu verblenden. UVP 5,95€

Und so sehen die Farben aufgetragen aus:
(mehr Details zum Make-Up seht ihr demnächst noch)


Der goldene Kajal ist von der Konsistenz her fest und lässt sich dadurch präzise auftragen. Die Farbabgabe auf der Waterline ist wegen der stabilen Konsistenz eher weniger gut.
Am anderen Ende des Kajals ist ein Smudge-Appliaktor, damit lässt er sich einfach verblenden. UVP 3,45€


Der Lippenstift ist ein Braun-Nude Ton, er sieht in der Verpackung dunkler aus als auf den Lippen. Durch die mittlere Deckkraft finde ich diese Farbe sehr natürlich und super geeignet um Nude Lips zu schminken. Die Konsistenz ist leicht und eher weniger cremig und pflegend, dafür ist die Haltbarkeit ganz gut. Die Lippenstift Hülse hat eine satinierte Oberfläche und die Farbe die sich im Inneren befindet ist von Außen zu erkennen, das gefällt mir sehr gut. UVP 3,95€


Der beige-braune Nagellack mit Schimmer passt super zum Lippenstift. Mit 2 Coats wird die Farbe ausreichend deckend. UVP 2,95€


Mein Fazit:
Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt definitiv, hier könnt Ihr ohne Bedenken zuschlagen. Meine persönlichen Highlights sind der metallische Gold Ton aus der Lidschatten Palette und das Design des Lippenstifts.

5 Kommentare:

  1. oh, mac karrie geht fremd ;-)
    schönes augen make-up!

    AntwortenLöschen
  2. lol ja langsam wirds mal zeit :-D
    hatte aber auch schon chanel gloss drauf ^^
    ist vielleicht auch interessanter für euch wenn ihr mehr marken bei mir seht

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Die Sachen hab ich mir auch geholt (bis auf den goldenen Eyeliner), aber noch nicht benutzt.
    Ich freue mich auf die weiteren Details zum Make-up und hoffe, dass du dann wieder deine nummerierten Bilder einstellst, damit ich weiß, wie ich meine Palette zu nutzen habe um so ein tolles Ergebnis zu bekommen...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen, sag mal deine Li-swatches sehen immer so toll aus, wie machst du das?Trägst du vorher eine Base und einen Liner auf?
    lg

    AntwortenLöschen
  5. @AnnDee, klar mach ich wie immer :-D

    @Anonym, ja ich trage immer eine Base Prep+Prime Lip (MAC) das macht superglatte Lippen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!