MAC Lipglass Fotos

Hier kommen noch Details zu den MAC Lipglossen, welche mögt ihr am Liebsten?
Meine Lieblinge sind die Lip Lacquer (die wurden leider aus dem Sortiment genommen) und die normalen Lipglass mit Cream Finish (also möglichst deckend). Gar nicht mag ich die Lustreglass, die sind mir zu durchsichtig und das Pinselchen im Gloss ist auch unpraktisch.

Lipglass, 3D Glass, Lustreglass: Liberated, Sock Hop, Lyche Luxe, Apex, Red Devil, Russian Red, Possum Nose Pink, Cult of Cherry, Red Romp, Witty, Tastemaker
Cult Fave, Pinkarat, Hot Frost, Pink Poodle, Magnetique, Nice Kitty, Totally It, Style Minx, Funtabulous, Strawberry Blonde


Lipglass: Conversational, Frostlight, Supper Crop, Naked Frost, Florabundance, Precocious, Baby Blooms, Gold Rebel, Supreme, New Flame, Happening Gel
Marbled Lipglass: Miss Marble, Funky Fusion, Electric Edge, Crazy Haute, Nice Mix Up


See Thru Lip Colour: Loving Touch, Secret Crush, Not so shy!
Plushglass: Cushy White, Bingo!, Plus Luxe
Lip Laquer: Babied, Poco Pink, Heat, Fanplastico, Veneer


Dazzleglass, Dazzleglass Creme, Glimmerglass: She-Zam, Baby Sparks, Jingle Jangle, Money Honey, Steppin' Out, Do it Up, Like Venus, Ms. Fizz, Funtabulous
Glamour O.D. , Rue de Rouge, Totally Fab, Love Alert, Creme Allure, Date Night, Get Rich Quick, Blackfire


Lipgelee: Who' that Lady, Jellybabe, Glosspitality, Lu-Be-Lu, Jellicious
Glitz Gloss: Afterparty, Ramoneo


10 Kommentare:

  1. So viele tolle Glosse, wie willst du die denn alle aufbrauchen bevor sie verderben, denn sehr lange kann man die nicht verwenden

    AntwortenLöschen
  2. Hi, also du hast da schon tolle Sammlungen *neid* ;)

    ich liebe ja die Lipgelees und die dazzleglasses. Sonst trage ich fast nur lustre Lippenstifte

    Gruß

    Seratia

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Karrie,
    ich finds ganz toll, daß du dir die Mühe machst alles zu fotografieren und detailiert zu beschreiben. Habe mich insbesondere bei den lippis und den Glossen sehr gefreut, daß die Batch Codes mitdrauf waren. Da ich auch ja auch sehr viel von MAC hab, habe ich erstmal unsere Batch Codes miteinander verglichen. Ich kaufe sehr viel bei ebay ein und wollte sichergehen keine Fakes zu hause liegen zu haben.

    Lg Dinchen

    AntwortenLöschen
  4. wow, dein blog ist echt cool!! du bist wunderhübsch und deine make-ups sind der hammer!!

    habe dir einen award verliehen!!
    einfach auf meinen blog schauen!!

    glg tina (tiinaasz.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Wieso sollte der Batch-Code helfen um die Echtheit zu prüfen? Der Batch-Code zeigt lediglich wann das Produkt produziert wurde und in welcher Auflage.

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym1: so schnell werden die nicht kaputt ;-) bis jetzt sind alle noch gut

    @Dinchen, freut mich wenns dir hilft ;-)

    @Tina, danke ich schau bei dir vorbei!

    @Anonym2, weil der Batch Code bei Fakes oft falsch gemacht wurde (bzw. gar nich) oder in der gleichen Schrift aufgedruckt ist wie der Farbname

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym. Auf dem Batch-Code steht nicht nur "lediglich wann das Produkt produziert wurde". Ich habe anhand des Codes einige Fälschungen entdeckt auch für Freude die sich nicht sicher waren ob es ein Fake wäre. Magi hat dazu ein schönes tutorial auf YT hochgeladen.

    AntwortenLöschen
  8. Solange man weiß wie ein Batchcode auszusehen hat, bringen die andere Batchcodes zum vergleichen garnichts, der Lipgloss von Karrie kann einen anderen Batchcode haben als deiner obwohl es die selbe Farbe ist. Man muss einfach nur wissen wie sowas generell aussehen muss.

    AntwortenLöschen
  9. Hast du die Laquer schon geswatched, die gibt es zwar nicht mehr, aber man bekommt sie trotzdem noch immer wieder irgendwo, würde die gerne mal geswatched sehen

    AntwortenLöschen
  10. nein bisher noch nicht die hab ich ganz vergessen...
    ich werde die nächsten tage swatches machen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!