H&M Entscheidung

Nach eurer Hilfe und Beratung mit meinem Freund habe ich mich jetzt entschieden was ich von der H&M Lieferung behalten werde. Ich wollte auch nicht total viel ausgeben, immerhin müssen noch Weihnachtsgeschenke gekauft werden :-D
Also behalten hab ich: Das rosa Top, hab das gleiche noch in grau und wollte das noch unbedingt haben. Das blaue darf auch bleiben, die Farbe ist genial und es glitzert so schön kostet außerdem nur 5€. Den schwarzen Rock behalt ich auch.

Bei dem Strumpfand kann man nicht viel falsch machen und teuer wars auch nicht, das Höschen hab ich noch behalten davon hab ich kein Bild gemacht. Meine Tante bekommt das Leo Tuch zu Weihnachten.
Und bei dem Schmuck behalte ich alles außer die große bunte Kette weil sie schlecht verarbeitet ist und 15 euro kostet. Diese bunten "Steine" sind schon alle abgeschlagen.

Von den Kleidern hab ich jetzt gar keins behalten da an jedem irgendetwas auszusetzen war. Entweder zu eng, zu weit, kratzig, komisch oder zu teuer :-D

4 Kommentare:

  1. Eine gute und vernünftige Entscheidung :o) Tolle Sachen, die bunten Ohrringe habe ich mir auch bestellt.

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. oh nein du hast das schwarze Zipperkleid wieder zurückgeschickt?? Ich hätts sofort genommen ;O((

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir Artikelnummer, Material und Preis von diesem Schal sagen? Danke :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde ihn im online shop nicht mehr und hab alles andere schon weggeschmissen ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!