Gewinnspiele

Bei Sweet Devil gibt es einen Alverde Gel Eyeliner mit Pinsel, P2 Color Victim Lack, Essence long lasting Eye Pencil und Essence Sun Club Eyeshadow Palette zu gewinnen. Besonders abgesehen hab ich es auf den Negallack :-D Die Farbe sieht so toll aus! Drückt mir die Daumen! Das Gewinnspiel läuft nur mehr bis heute Mitternacht, wie man sieht bin ich also sehr früh dran ^^



Und danke an alle die bis jetzt schon an meinem MakeUp Workshop Gewinnspiel teilgenommen haben! Eure Namen stehen alle schon auf meinen kleinen Zettelchen und sind in der Gewinnvase gelandet :-D

3 Kommentare:

  1. schlimm oder?? ich bekommen meine Augenringe auch nie abgedeckt bzw mal unsichtbarer gemacht OBWOHL ich schon in einen tollen Concealer von MAC investiert habe ;O( Hast du noch einen guten Tipp?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. welchen hast du denn? ich benutze den studio finish concealer damit klappts ganz gut der deckt super!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!