China Glaze Groovy Green + He's Going in Circles

Steffi hat mich schon gefragt ob es Detail Fotos von dem Nagellack gibt den ich bei diesem MakeUp trage. Hier sind sie :-D
Es ist eine Kombination zwischen China Glaze Groovy Green und He's going in circles.
Groovy Green ist helles Pastell Grün, leider deckt die Farbe total schlecht deswegen habe ich 3 Schichten gebraucht. Bei so vielen Schichten trocknet der Lack schlecht und man bekommt leicht Macken rein. Auf dem Foto sieht er zwar ganz gut aus, aber in Echt hat mir das Ergebnis nicht so gefallen. Schade, die Farbe würde mir total gut gefallen.
Ich habe dann eine Schicht He's going in circles drübergepinselt, so hat er mir dann besser gefallen.

4 Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Sissy
    http://modernsnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. verwendest du aus prinzip keinen überlack? ich hatte auch immer das pech, dass ich bei lacken, wo man 3 schichten benötigt dann macken reinbekommen habe, weil ich wieder ungeduldig war. dann habe ich begonnen überlack zu verwenden und seither: keine probleme mehr. empfehlen kann ich dir seche vite, bei dem ist der name echt programm, da trocknen dir 3 schichten + basecoat in rekordzeit durch.

    AntwortenLöschen
  3. meistens dauert es dann mit überlack noch länger oder ich hab keine Lust und bin auch zu ungeduldig :-D
    den seche vite muss ich mir bestellen!
    mit dem von mac trocknet es leider gar nicht schneller
    wenn ich nicht so viele schichten drauf hab ist es eigentlich kein problem, aber manche lacke trocknen so schlecht da bekomm ich dann immer macken rein

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!