Young Punk

Gestern bin ich nun doch nicht mehr zum Posten gekommen... Dann gehts heute weiter mit noch einem Style Black MakeUp. Diesmal habe ich unter Young Punk den Chromaline in Process Magenta verwendet, ihr könnt dafür natürlich auch eine andere pinke Base benutzen.
Der Glitzer kommt mit farbiger Base wahnsinnig schön raus.
Auf den Lippen ist das Blackfire Glimmerglass, viele haben mich gefragt "Wer trägt schwarzes Lipgloss"? Aber es ist auf den Lippen ganz durchsichtig und macht sie nur etwas dunkler, daher ist das gar nicht so aufällig und man kanns ohne Bedenken auch auf der Straße tragen ;-)

So wurde das Augenmakeup gemacht: Mit dem 242 Brush habe ich als Erstes die pinke Base aufs bewegliche Lid aufgetragen und über dem Wimpernkranz einen schwarzen Kajal. Dann den Young Punk Lidschatten mit dem 239 Brush einfach darüber getupft. Die Kanten wurden mit dem Vapour Lidschatten und dem 217 Brush ausgeblendet. Ganz unkompliziert.


Auf den Lippen: Glimmerglass Blackfire

Auf den Wangen: Blush Dirty Plum und Iridescent Powder Silver Dusk

10 Kommentare:

  1. Fab look! Great idea using that chromaline as a base.. young punk looks rele good x

    AntwortenLöschen
  2. schaut super gut aus!
    ich wollte übrigens mal fragen, wo du in österreich deine mac produkte kaufst? bin seit kurzem wienerin und bestelle öfter bei douglas und hab früher oft in linz bei douglas mac produkte eingekauft, da es dort einen counter gibt. war jetzt diese woche bei dem douglas auf der kärtnerstraße, konnte zu meiner enttäuschung leider dort keinen mac counter auffinden.

    liebe grüße, elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super klasse.. Ich tu mir mit dem Young Punk etwas schwer :(
    Und das sieht wirklich SUPER aus :)

    AntwortenLöschen
  4. @Ekisabeth, auf der Kärtnerstr. gibts leider nur einen MAC im Steffl bei Mariounaud.
    Auf der Mariahilfer ist einer im Douglas und im Gerngroß.
    Die im Gerngroß haben die größte Auswahl und auch Blush bzw. Lidschatten Refills.
    auf maccosmetics.de gibts eine store suche da findest du auch alle.

    @FrauBrit, er bröselt leider aber das Ergebnis wird echt toll...

    AntwortenLöschen
  5. @Livia, thank you! i love the style black MES!

    AntwortenLöschen
  6. Hi! I love the look! I've been following you for some time, congratulations for the blog! You're invited to mine, I've actually attempted to create a Young Punk "alternative"...check it out if you want and let me know what you think!

    http://adictaalshopping.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß schon warum ich den unbedingt wollte :(
    Krieg keinen mehr her *seufz*

    Sehr hübsch schaut das aus Karrie, wie immer :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. @Adictaashopping, thank you and i like your young punk alternative ;-)

    @Pussybat, ich hoffe du bekommst noch einen! das ist der schönste aus der ganzen le

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn du bist so hübsch! Hab mir young punk vor kurzem gekauft und bin mehr als begeistert davon! *.*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!