China Glaze Oh how street it is

Der China Glaze Nagellack Oh how street it is ist ein Knallrot das schon ein klein wenig ins Orange geht, ohne Schimmer oder Glitzer. Die Konsistenz ist recht flüssig das gestaltet sich etwas schwierig beim Auftragen.
Ist es bei euch auch so kalt? Meine Finger sind schon halb abgefroren... Da nützt der Lack leider auch nix mehr ^^
1 Coat MAC Underlacquer
2 Coats Oh how street it is

2 Kommentare:

  1. wow die farbe ist ja echt genial, ich liebe solches rot!! hihi also ich bin gerda in russland und hier ist es +24 hihi aber zu hause in mannheim ist es grad mal 7 hat mami gesagt!! hihihi
    bussli

    AntwortenLöschen
  2. LOL ich komme zu dir nach Russland!
    das kann ja nicht wahr sein das es da wärmer ist :-D wie gestört ist das denn

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!