Beauty Tip: Styling in 5 Minuten

Ihr bekommt kurzfristig Besuch, es ist schon spät und ihr habt keine Lust mehr auf ein aufwendiges MakeUp? Diese Woche kam mein Freund mal sehr spät nach Hause, da lohnt es sich nicht mehr ein komplettes MakeUp zu machen, aber man kann dennoch in ein paar Minuten gut aussehen.

So stylt ihr euch in 5 Minuten:
♥Gesichtscreme auftragen (zb. Strobe Cream die hat einen leichten Schimmer und lässt den Teint schön wirken).
♥Augenringe und Unreinheiten mit Concealer abdecken. Ein bisschen Puder kann auch nicht schaden...
♥Blush und den passenden Lippenstift dazu auftragen. (Bei mir wars der Blush in Dollymix und Lipglass in Magnetique).
♥Noch schnell in ein nettes Kleidchen (oder was anderes...) hüpfen und fertig.

So sieht man schnell und einfach frisch aus ;-) Und ihr seht mich mal mit "nackten" Augen.

4 Kommentare:

  1. Ich schwöre ja auch auf Concealer und Lippenstift wenn es schnell gehen muss. Steht dir aber auch der natürliche Augenbereich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt? Keine Mascara? Nene, ohne meine Mascara sieht mich niemand *g*
    Sehr hübscher schneller Look

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch gut aus...warum hast du dich denn so in die dunkle Ecke gestellt? xD

    AntwortenLöschen
  4. @Elamaus, genau Concealer muss mindestens sein :-D sonst erschrecken sich die Leute auf der Straße

    @Paddy, ich wollte mich nicht extra mit amu entferner abschminken müssen :-D da gehört schon mut dazu sich mit komplett nackten augen zu zeigen LOL

    @Kitty, die ecke ist eigentlich nicht dunkel ^^ aber ich musste mich selber fotografieren vorm spiegel das wird leider nicht besser

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!