Swimming

Ich habe gerade gesehen MACkarrie hat 300 Leser! Vielen Dank an alle die mich "verfolgen", ich finde das ist eine ganz beachtliche Anzahl wenn man bedenkt das es bei mir fast ausschließlich um MAC geht. Das interessiert die große Masse nicht... das freut mich wirklich sehr das es schon so viele sind. ♥ DANKE ♥

Zum Makeup von Heute.... Passend zu dem Beyond Jealous Nagellack habe ich ein Augen MakeUp mit Bottle Green geschminkt. Das hellere Grün ist Swimming und das Silber Silverthorn.
Für die Farbe im Außenwinkel wurde der 219 Pencil Brush benutzt und für den Rest der 239. Und fürs Unterlid 266 und 219.
Auf den Lippen: MAC Lipstick Viva Glam II

Auf den Wangen: Blush Deep Plum, Iridescent Powder Silver Dusk
Parfüm: das neue von Replay (hatte ich beim Einkaufen ausprobiert leider roch man davon nach ein paar Minuten gar nichts mehr...)

4 Kommentare:

  1. Wahnsinn, ich wünschte ich könnte das auch so gut :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow Karrie das sieht sieht mega hammer toll aus!! Das AMU sieht echt wunderbar aus!!

    Sag mal hast du eine neue Kamera die Bilder sehn irgentwie ein bisschen anderst aus :)

    AntwortenLöschen
  3. @Cerezah, danke :-D war aber nicht so schwer... hat alles der 219er erledigt

    @Jenny, danke die Kamera ist die gleiche aber ich musste die Bilder heute selbst machen und hatte Probleme mit der Einstellung... Ich mach die sonst nie mit Studio Blitz. Mein Freund ist dann erst später heimgekommen sonst hilft er mir immer.

    AntwortenLöschen
  4. From what I could gather, you're celebrating 300 followers...I'm not surprised, you should have way more!!! Congratulations =)
    Veeery pretty look, I love greens. And Viva Glam II looks gorgeous on you ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!