MAC Nail Lacquer Seriously Hip

Der Seriously Hip Nail Laquer aus der MAC Style Black LE ist schwarz mit goldenem Glitzer. Die Glitter Partikel sind relativ fein daher lässt sich der Lack auch ganz gut auftragen. Die Textur ist schön cremig und auch gut deckend. Mir persönlich gefallen schwarze Lacke mit etwas Glitzer oder Schimmer besser weil das nicht ganz so hart wirkt wie tiefschwarzer Lack.
Diesen Lack würde ich auf alle Fälle nochmal kaufen er lässt sich leicht auftragen und das Ergebnis sieht einfach toll aus.

1 Coat MAC Underlacquer
2 Coats Seriously Hip

2 Kommentare:

  1. der sieht schöner aus, als ich mir gedacht habe. verdammt! :( ich glaube den mag ich jetzt doch haben.
    schäm dich! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. der hat sich auch leicht auftragen lassen, manche mac lacke sind da ja etwas problematisch
    ich bin für kaufen :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!