MAC Eyeshadow Swatches: Beige, Gold, Brown

MAC Eyeshadow Swatches: Beige, Gold, Brown

Nylon, Vanilla, Magic Dust (LE), Bold as Gold (LE)

Phloof!, Solar White (LE), Dazzlelight, Sweet Eyes (LE)

Satisfy (LE), Scant (LE), Sweetjoy (LE), Modest Tone (LE)

Lightshade (LE), Lightfall (LE), Blanc Type, Hoppin' (LE)

Circularity (LE), Creme Royal (LE), Creme de Miel (LE), Cuddle (LE)

Evening Aura (LE), Novel Twist (LE), Naked Lunch, Jest

Gorgeous Gold, Goldmine, Cosmic (LE), Amber Lights

Unwind (LE), Rolled Gold (LE), Total Bliss (LE), Trancentric (LE)

Brown Border (LE), Saddle, Well Spiced (LE), Expensive Pink

Amorously (LE), Warm me, Girl (LE), Gentle Heat (LE), Warm Suede (LE)

Falling Star (d/c), Fresh Cut (LE), Rustic (LE), B-Rich (LE)

Beautyburst (LE), Corduroy, Folie, Antiqued

Handwritten, Real Drama (LE), Fertile (LE), Blackberry

Feast (LE), Sketch, Deep Damson (PRO), Quarry

Printemps (LE), Behold (d/c), Copperplate, Shale

Satin Taupe, Shadowy Lady, Private Viewing (LE), Dark Devotion (LE)

Club, Poppy Noir (LE), Lucky Tom (LE), Beauty Marked

Hey (LE)
PRO=im MAC Pro Sortiment erhältlich
LE=limited Edition (inklusive LE Paletten)
d/c=discontinued aus dem Sortiment genommen

4 Kommentare:

  1. Mann o mann, das sind aber viiiiele beige-braun Töne! :-) Für mich als "Schmink-Looser" gibts bei manchen Farben kaum Unterschiede. *g*

    AntwortenLöschen
  2. da hast du allerdings Recht ich seh teilweise auch schon keinen Unterschied mehr...
    viele meiner Braunen Farben sind in LE Paletten drin, ich war selbst überrascht das es so viele sind weil einzelne braune e/s kaufe ich total selten

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mal eine frage:)ich suche eine farbe,die in etwa meinem hautton entspricht und etwas schimmert.ich möchte ihn mit satin taupe kombinieren und als highlighter und für die inneren augenwinkel benutzen.ich habe sehr blasse haut&blaue augen,und würde sagen das mir eher kühlere farben stehen.ich möchte aber nicht das er zu weiss/kühl ist und auch keinen der zu beige/gold/gelbstichig ist.ich habe nylon&der sieht ganz schlimm bei mir aus.ich schwanke zwischen shroom,phloof und dazzlelight.welchen würdest du mir empfehlen?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. da würde ich Phloof nehmen der passt zu allem, mylar ist eher matt der ist dann nichts wenn du was schimmerndes willst und dazzlelight ist transparent den sieht man außer glitzer kaum
    phloof mag ich sehr gern, ein schöner beige-champagner Ton
    Naked Lunch wär auch noch eine alternative, der ist ein wenig dunkler und leicht rose stichig

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!