Look at the Eyes

Nach den vielen Lidschatten Swatches gibt es jetzt auch wieder mal ein MakeUp zu sehen. Der Look ist noch vom Wochenende, es ist ein relativ natürliches MakeUp mit dem In the Gallery Quad.
Farblich passt der MAC Cool Reserve Nagellack und das H&M Kleid in Erika perfekt dazu!

Private Viewing wurde mit dem 217 Pinsel aufgetragen und die anderen Farben am Oberlid mit dem 239. Fürs Unterlid wurde der 211 verwendet.

Auf den Lippen: Lipglass Electric Edge
Auf den Wangen: Blush Breath of Plum


5 Kommentare:

  1. hallo karrie!! ich liebe deine augen!! hihi und die amu sind immer toll!! wo hast du deine weissen schuhleins gekauft?? ich habe welche die sehen deinen sehr aehnlich!!
    liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  2. hallo! danke!
    die sind von la redoute ist schon ein paar jahre her das ich die gekauft hab...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nicht nur ein sc hönes sanftes Amu, auch die Klamotten find ich bei dir toll. Sieht bei dir sehr schick aus.

    AntwortenLöschen
  4. Es führt kein Weg daran vorbei .. ich muss diesen Quad kaufen *heul*
    Ganz tolles Amu !!

    AntwortenLöschen
  5. @Chris, danke! das kleid kann man auch im winter mit ner hose gut tragen!

    @Anonym, für helle Haut sind die Farben wirklich perfekt! und noch alltagtauglich
    danke!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!