Goth Girl, Style Black Look


Das ist mein erster Look zur MAC Style Black LE "Goth Girl". Auf die Straße würde ich so nicht mehr gehen aber vielleicht wäre es eine gute Idee für Halloween :-D
Als Base habe ich den Paintpot in Blackround benutzt und bei den Zacken Chromaline in BlackBlack. Fürs Ergenis ist es eigentlich egal was man davon benutzt.
Der Cinderfella Mineralize Lidschatten hat eine feine Textur, der silberne Glitzer ist relativ fein und krümelt nur wenig. Bei Blue Flame kamen mir die Glitter Partikel grober vor, davon ist mehr unterm Auge gelandet, dafür sieht das Blau ganz deutlich. Man sollte den Lidschatten auf alle Fälle mit einem fest gebundenem Lidschatten Pinsel zb. 239 auftupfen und nicht wischen!

Auf den Lippen: Mattene Lipstick Midnight Media
Auf den Wangen: Mineralize Eyeshadow Cinderfella
Auf den Nägeln: Nail Lacquer Nocturnelle





9 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und wieder sehr kreativ, find ich super. Habt Ihr ein eigendes Fotostudio zuhaus? :)

    Auch der Hintergrund ist klasse (schön schwarz).

    Lg von Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dinchen, danke
    nein fotostudio kann man das nicht nennen wir müssen immer die wohnung dafür umbauen :-D
    sonst wär nicht genug platz

    AntwortenLöschen
  3. ah karrie, ich komm ja aus der ecke und find den style absolut klasse, besonders das eine bild im querformat, wo du die haare nach oben ziehst ist klasse!
    klar, für den alltag isses nix, aber es sieht trotzdem sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hui Karrie, das rockt! Wirklich klasse geworden! Und wie Du schon geschrieben hast, ne super Idee für Halloween.

    LG
    Jeannie

    AntwortenLöschen
  5. Karrie sieht klasse aus! Das AMU ist hammer hab für die nächste Zeit so was ähnliches geplant :D
    Der Blue Flame sieht so toll aus.
    Bin schon gespannt was du noch alles so mit den Sachen zauberst :D

    AntwortenLöschen
  6. also ICH geh mitunter so auf die Strasse :D
    Haste klasse hinbekommen!!
    Ich hoffe ich kann ein paar Teilchen von der LE ergattern!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. @Jenny, danke oh da bin ich gespannt was du machst!

    @Pussybat, wenn ich so rausgehe gaffen mich noch mehr Leute an :-D die gucken schon bei meinen sonstigen mackeups ^^
    das amu allein wär gegangen ohne den schwarzen Lippenstift, aber mit so dunklen Lippen komm ich mir dann doch seltsam vor ^^

    AntwortenLöschen
  8. endlich mal was gewagteres... klar, so würd ich nicht auf die straße gehen. aber es hat was und du schaust mal etwas wilder auf den fotos aus. tolle bilder!!!

    AntwortenLöschen
  9. wow hammer super Kontrast zu Deinen blauen Augen.Klar für den Alltag nichts aber zu Helloween ja.Wünschte ich könnte das so präzise.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!