Donnerstag, 5. Oktober 2017

Kailijumei Lipstick Minutemaid Review, Swatches

Diese Lippenstifte mit der Blume von Kailijumei, geisterten eine ganze Weile durchs Netz. Momentan ist der Hype schon etwas abgeflacht. Damals gab es sie nur im Ausland zu bestellen, aber unsere Bestellung gemeinsam mit einer Freundin, kam leider nie an! Mittlerweile sind sie auch bei uns erhältlich und zwar bei Cosmeterie! Ich habe mich sehr gefreut als ich das sah, denn ich war schon ein bisschen traurig, dass sie damals verloren gingen. Dabei wollte ich sie so gerne ausprobieren.
In einer transparenten Jelly-Textur, enthält dieser Lippenstift als Besonderheit eine sichtbare, getrocknete Blüte und Blattgold. Das sieht optisch natürlich sehr schön und außergewöhnlich aus. Die Verpackung dürfte ein bisschen hochwertiger sein, aber der Inhalt an sich ist toll. Durch das Drücken am Ende der Hülse "springt" der Lippenstift heraus, so ähnlich wie bei den Chanel Rouge Allure.
Ich war skeptisch, ob das mit der Blume nur eine Spielerei ist und der Lippenstift an sich gar nichts taugt. Aber mir gefällt er tatsächlich sehr gut! Bei Kontakt mit der Körperwärme, verwandelt sich die gelige, transparente Textur in einen färbenden Stain. Die Konsistenz ist sehr leicht und nicht spürbar auf den Lippen, zieht komplett ein und hinterlässt nur eine eingefärbte Haut. Dadurch hält die Farbe sehr gut und ist super angenehm zu tragen! Sofort beim Öffnen, fällt der süße Geruch nach Zuckerl auf, total lecker.
Dieser Lippenstift ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch wirklich alltagstauglich. Ich denke vor allem Beauty begeisterten Frauen, kann man damit auch als Geschenk eine Freude machen, sowas hat noch nicht jeder.
3,8 Gramm Inhalt kosten 16€ / Made in China.
MinutemaidKailijumei11MinutemaidKailijumei9
MinutemaidKailijumei12MinutemaidKailijumei14
MinutemaidKailijumei
MinutemaidKailijumei3
Minutemaid ist auf ein den ersten Blick ein transparentes orange-, korallfarbenes Gel. Bei Hautkontakt werden die Lippen in einem schönen frischen Rosa eingefärbt. Unterstreicht den eigenen Hautton, ohne eine starke Deckkraft. Der Effekt ist so ähnlich wie bei Givenchy Rose Sensation.
MinutemaidKailijumei22MinutemaidKailijumei23
MinutemaidKailijumei21MinutemaidKailijumei28
MinutemaidKailijumei2MinutemaidKailijumei1
MinutemaidKailijumei24MinutemaidKailijumei27
MinutemaidKailijumei25
Bezugsquellen
-Cosmeterie Online-Shop

MAC Velvet Mattes LE

MAC Velvet Mattes LE Release 1.12.2017
VelvetMattesMAC
Matt-Fans aufgepasst: Im Dezember wird es von MAC neue matte Lippenstifte geben, in dunklen Tönen die perfekt zum Winter passen.

Diese Kollektion ist limitiert ab 01.12.2017 in allen MAC Stores & Countern, sowie ab 24.11. online auf www.maccosmetics.at erhältlich.

"Schmiege Dich vornehm durch die samtige Nacht mit genau den neuen dunklen matten Tönen, die Du liebst. Diese 12 Lippenfarben fühlen sich beim Auftragen an wie weiche Seide - für den ultimativen, verlockenden Look. Unterschiedliche Töne wie Beatrix, Midnight Breeze und Modern Temptress verleihen durch ihr angenehmes Finish besonders verführerische Lippen."

Lipstick 21€
Valiant - black with pearl
Powerhouse - reddened deep purple with pearl
MidnighT BREEZE - blackened grape purple with pearl
Beatrix - deep coppered red
Modern Temptres -: deep red brown
Victorian - deep yellow brown with pearl
Velvet Rebellion - rich and deep red brown
Winifred - greyed mauve with pearl
Gwendolyn - mid-tone grey with pearl
MAC_VelvetMatteLipstick_Beatrix_white_300dpi_1MAC_VelvetMatteLipstick_Gwendolyn_white_300dpi_1MAC_VelvetMatteLipstick_MidnightBreeze_MAC_VelvetMatteLipstick_ModernTemptress_white_300dpi_1
MAC_VelvetMatteLipstick_Powerhouse_white_300dpi_1MAC_VelvetMatteLipstick_Valiant_white_300dpi_1MAC_VelvetMatteLipstick_VelvetRebellion_white_300dpi_1MAC_VelvetMatteLipstick_Victorian_white_300dpi_1MAC_VelvetMatteLipstick_Winifred_white_300dpi_1
Bildrechte Maccosmetics
Blog Widget by LinkWithin