Herbstwoche: Herbst-Lidschatten

Mir ist dieses Jahr aufgefallen, dass bei den meisten Herbstkollektionen überwiegend Lippenstifte erhältlich sind, gar keine Lidschatten! Deswegen habe ich einige Lidschatten aus meiner Sammlung wieder neu entdeckt, die ich diesen Herbst nutzen möchte. Am besten gefallen mir in dieser Jahreszeit rötliche Nuancen, Beere, Violett, Bronze, Kupfer aber auch Grautöne. Vor allem dunkle Farben, trage ich im Sommer so gut wie nie, da habe ich keine große Lust auf Smoky Eyes. Ich finde auch die neue Naked Heat, eignet sich sehr gut für den Herbst! Oder auch die MAC Semi-Sweet Times Nine, die ich zwar schon einige Zeit besitze, aber im Sommer fand ich die Farben noch nicht passend, ich werde sie daher erst jetzt tragen. Genauso wie die dunkle YSL Palette. Außerdem habe ich wieder ein paar MAC Lidschatten aus der Herbstkollektion vom letzten Jahr herausgeholt, weil dieses Jahr gab's gar keine Lidschatten.
Hier seht ihr einige meiner Favoriten für den Herbst:
Herbstlidschatten2017
Pigmente
Herbstlidschatten2017_3
Herbstlidschatten2017_2
Cream Eyeshadows 
Herbstlidschatten2017_1
Herbstlidschatten2017_4
Single Eyeshadows 
Herbstlidschatten2017_5
Herbstlidschatten2017_6
Paletten
Herbstlidschatten2017_7
Herbstlidschatten2017_9
Melanie stellt euch heute ihre liebsten Herbst-Lippenstifte vor, weitere Beiträge zum Thema Herbst, findet ihr diese Woche außerdem bei:

Montag, 18.09.17: Talasia (Look)
Dienstag, 19.09.17: Jadeblüte (Make-up Favoriten)
Mittwoch, 20.09.17: Beauty Mango (Düfte)
Donnerstag, 21.09.17: Mel et fel (Lippenstifte) & MacKarrie (Lidschatten)
Freitag, 22.09.17: Jadeblüte (Look) & Beauty Mango (Kringle Candle)
Samstag, 23.09.17: Mel et fel (Look) & MacKarrie (Düfte)
Sonntag, 24.09.17: Jadeblüte (Rezept) & Beauty Mango (Rezept)
(Teilweise) PR Sample.