Get Naked Blogparade: Night Look

Happy Weekend! Passend zum Freitag, zeigen wir euch heute bei unserer Get Naked Blogparade einen Night Look zum Ausgehen oder was auch immer ihr vor habt. Die Realität sah bei mir etwas anders aus, ich habe den Look schon im Urlaub geschminkt und war damit im Möbelhaus... kann man auch machen.
Auf den ersten Blick sieht die Urban Decay Naked 3 eher hell aus und nicht wirklich nach einer Palette für Party Looks. ABER die rechten Farbtöne sind durchaus dunkel genug und dafür geeignet, vor allem auch die letzte Farbe ein dunkler Braunton mit roten! Schimmerpartikeln.

Weitere Night Looks mit den anderen Naked Paletten seht ihr heute bei Wassermilchhonig, Bibifashionable und außerdem bei Beautype ein Special mit der Naked Basics!
!cid_1067AFF6-98C6-4510-A953-2DFA9B9BD4FC
Meine Reviews zu den Paletten gibt es schon alle auf dem Blog nachzulesen, schaut gern vorbei wenn euch die Naked Paletten näher interessieren: Naked, Naked 2, Naked 3, Naked Smoky, Naked Basics 2.
UrbanDecayGetNakedNightLook1
UrbanDecayGetNakedNightLook5
UrbanDecayGetNakedNightLook3
UrbanDecayGetNakedNightLook4
Für das Abend-Makeup ließ ich die Form des Lidschattens ein wenig "katzig" auslaufen, das gefällt mir gerade für Partylooks besonders gut. Wischt einfach mit den Resten auf eurem Pinsel noch etwas weiter nach Außen hin über's Lid, weil es sollte auch kein Balken werden, sonst ist das sehr schwer zu verblenden.
Für die Lidfalte habe ich Nooner und Factory gemischt und mit einem Blending Brush aufgetragen. Intensiviert wurde die Lidfalte mit ein wenig von Darkside. Auf dem beweglichen Lid wurde Liar aufgetragen. Auf das Unterlid kamen die selben Töne und direkt an der Lashline außerdem noch Blackheart mit dem roten Schimmer. Unter den Brauen trug ich wieder Strange auf und im Innenwinkel einen Hauch Schimmer mit Dust. Dazu noch ein brauner Eyeliner und viel Mascara.
Für das restliche Makeup durfte es diesmal etwas mehr sein inklusive Kontur, Highlight und Blush. Außerdem ein knalliger Lippenstift, den ich sowieso ausprobieren wollte. Zum Ausgehen eignen sich gut Liquid Matte Lipsticks, weil sie besser halten und nicht nachgeschminkt werden müssen. Ihr könnt zu diesem Augen-Makeup aber alle Lippenfarben kombinieren, Nude würde auch sehr gut passen, genauso wie andere knalligen Töne und Rot.
UrbanDecayGetNakedNightLook14
UrbanDecayGetNakedNightLook12
UrbanDecayGetNakedNightLook
Eyes Urban Decay Perversion Mascara / MAC False Lashes Maximizer / Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Original / MAC Eye Brows Stylized / Urban Decay 24/7 Eye Pencil Rockstar / Urban Decay Eyeshadow Strange, Nooner, Liar, Factory, Darkside, Blackheart
Face Revlon Airbrush Effect Makeup Ivory / MAC Matchmaster Concealer 1.0 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Urban Decay Naked Skin Color Correcting Fluid Pink / Guerlain Birthday Candle Pearls / Urban Decay Blush Lo-Fi, Angel, Bittersweet
Lips Urban Decay Vice Liquid Lipstick Mad