Freitag, 14. Juli 2017

Laura Geller Summer Strobe Kit

Glow ist ein Must für den Sommer! Die Zeiten von einem komplett matten Teint sind vorbei, Strobing und Highlighting ist derzeit unverzichtbar. Ich liebe den schimmernden Look und bin großer Fan von Produkten mit Schimmereffekt. Deswegen ist das LAURA GELLER Summer Strobe Kit perfekt! Es enthält zwei schimmernde Produkte, ein Puder und einen Blush, inklusive zwei Tools zum Auftragen. Die Farbzusammenstellung ist sehr schön und passt eigentlich zu jedem Hauttyp.
Das Summer Strobe Kit ist erhältlich bei QVC und kostet ca. 50€.
SummerStrobeLauraGeller
SummerStrobeLauraGeller4
SummerStrobeLauraGeller7
SummerStrobeLauraGeller16
SummerStrobeLauraGeller18
SummerStrobeLauraGeller23
SummerStrobeLauraGeller22
Das Filter Finish Baked Radiant Setting Powder, wird zum Fixieren über der Foundation aufgetragen und sorgt für einen Selfie-Filter-Effekt. Für einen schöneren, natürlichen Teint, kann es auch auf der ansonsten ungeschminkten Haut verwendet werden. Es besteht aus mehreren Pastellfarben wie Gelb, Peach, Grün und Lavendel, die ausgleichend wirken und dunkle Verfärbungen, Rötungen, sowie einen fahlen Teint kaschieren. Außerdem enthält das Puder einen ganz tollen Perlschimmer, der weichzeichnend und wie ein Filter wirkt. Dünn aufgetragen verschönert es einfach den Teint und lässt ihn strahlen. Aber man kann auch eine größere Produktmenge gezielt auf Stellen wie den Wangenknochen auftragen, um einen intensiveren Effekt zu erzielen. Dann ersetzt das Puder sogar den Highlighter und sorgt für den angesagten Strobing-Look. Dazu könnt ihr zum Beispiel den Lambswool Paddle Brush benutzen und das Puder gezielt auftupfen. Ja, das ist tatsächlich ein Applikator der aus Lammwolle besteht! Es fühlt sich total ungewohnt auf der Haut an, ein Puder mit Wolle aufzutragen. Irgendwie interessant und gleichzeitig seltsam! Neben dem Lambswool Applikator ist noch ein „normaler“ Pinsel in diesem Set enthalten, den All Over Face Brush könnt ihr für alles einsetzen, zum Auftrag von Pflege bis Highlighter.
Die Konsistenz der Puders ist angenehm auf der Haut, total zart und geschmeidig. Die feinen Glanzpartikel setzen sich nicht unschön in den Poren ab. Wenn ihr den frischen, glowy Look anstatt komplett mattiert bevorzugt, ist das Filter Finish Radiant Setting Powder perfekt für euch geeignet. Der universelle Farbton passt zu allen Hautfarben und ist aufgetragen transparent.
Für Farbe und Frische auf den Wangen, sorgt der Baked Blush’N’Brighten in Pink Grapefruit. Ganz ohne Blush würde das Gesicht etwas zu eintönig wirken, zu einem schönen, stimmigen Look gehört eigentlich immer ein Hauch Bronzer oder Blush. Pink Grapefruit verbindet beides, denn die Marmorierung besteht aus einem Braunton und einem Pink. Gemischt ergibt das ein schimmerndes bronzy, rosestichiges Braun mit feinen rosefarbenen und goldenen Schimmerpartikeln. Wenn ihr das Powder und den Blush gemeinsam verwendet, braucht ihr keinen extra Highlighter mehr, weil beide Produkte bereits schimmern! Der Farbton ist total schön, natürlich, frisch, für den perfekten Sommer-Teint! Ich glaube dieser Farbton sagt jeder Frau zu! 
SummerStrobeLauraGeller28
SummerStrobeLauraGeller29SummerStrobeLauraGeller30
Filter Finish Baked Radiant Setting Powder, Baked Blush’N’Brighten in Pink Grapefruit
SummerStrobeLauraGellerSwatch
Hier seht ihr beide Produkte aufgetragen:
SummerStrobeLauraGellerLook2
SummerStrobeLauraGellerLook
Bezugsquellen
-Online bei QVC (5,95€ Versandkosten).

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.
Blog Widget by LinkWithin