Samstag, 27. Mai 2017

L'oreal Colorista Spray + Washout in Pinktönen

Ich habe in letzter Zeit gerne experimentiert und Farbe in den Haaren getragen. Mir gefällt’s vor allem als Abwechslung zwischendurch zb. nur in den Spitzen, dann ist das Ergebnis nicht so auffällig. Mittlerweile habe ich fast alle L'oreal Colorista Pinktöne durchprobiert, die es in den beiden Varianten als Spray oder Washout gibt. Für die Permanent Paints bin ich zu feige, obwohl mich Strawberry oder Roseblond sehr angelacht hätten. Aber mit einem Goldblond plus Pink Washout, bekommt man ein ähnliches Ergebnis. Ich habe ein paar Farben von L'oreal zugeschickt bekommen, aber mittlerweile noch weitere selbst gekauft, da mir das Ergebnis so gut gefallen hat.
Ich bin sehr begeistert von der Colorista Linie, man bekommt die Produkte einfach in der Drogerie und muss keine Profi im Färben sein. Die Preise sind ebenfalls in Ordnung.
PinkColoristaWashoutLoreal1
ColoristaLoreal4
ColoristaLoreal5

Blog Widget by LinkWithin