Sonntag, 14. Mai 2017

Aufgebraucht März-April 2017

Es ist wieder so weit, einiges landete im Müll, aber natürlich weil es aufgebraucht war und nicht weils mir nicht gefallen hat. Alles was ihr hier seht, kann ich euch empfehlen. Leider habe ich vergessen die Verpackung von den Andmetics Brow Wax Strips aus der vorletzten Glossybox aufzuheben, die waren nämlich eine Katastrophe. Bei Produkten die mir gar nicht gefallen, neige ich dazu sie aus Frustration gleich in den Müll zu schmeißen.
Die MAC Augenbrauenprodukte, sollte es in der 10er Vorteilspackung zum Sparpreis geben, das sind so ziemlich die einzigen Produkte die bei mir schnell leer werden. Ich habe mir auch wieder zwei der Pencils nachgekauft.
AufgebrauchtMärzApril2017
  • SBT CellLife Instant Cleanser (hier erhältlich) Ein mildes Mizellenwasser ohne Parfüm, hat mir gefallen, aber ich bleibe bei Bioderma. Die CellLife Serie von SBT ist aber gut, ich hatte auch schon das Serum davon.
  • Rituals Body Cream Rice Milk & Cherry Blossom (hier erhältlich) Ich habe ein paar Produkte dieser Linie und ein einige Pröbchen die sich so angesammelt haben geleert.
  • Tetesept Limette Ingwer Duschgel Eine Probe aus der Glossy, riecht ganz gut.
  • MAC Eye Brows Stylized (Review, hier erhältlich) Mehrfach nachgekauft.
  • MAC Brow Sculpt Brow Pencil Taupe (Review, hier erhältlich) Ist auch schon mein zweiter, die Farbe Fling habe ich davor leer gemacht. Denke aber dass ich bei Eye Brows bleiben werde, weil mir die dünne Mine besser gefällt. Gut sind aber beide.
  • MAC Brow Set Clear (Review, hier erhältlich) Klassiker, wird immer wieder nachgekauft.
  • MAC Studio Moisture Cream (hier erhältlich) Eine universell einsetzbare Gesichtscreme mit allem kombinierbar, unter dem Make-Up, als Nachtpflege und und und. Kaufe ich auch immer wieder nach.
  • Elemis Pro-Collagen Neck&Decollete Balm (Review, hier erhältlich) Ganz toll, verwendete ich jetzt immer für den Halsbereich.
  • MAC Cleanse Off Oil (Review, hier erhältlich) Ebenfalls einer meiner Skincare Klassiker, Nachkaufprodukt.
  • Douglas Home Spa Breath Of Amazonia Sea Salt & Sugar Scrub (Review, hier erhältlich) Diese Peeling ist super, es hinterlässt eine total glatte Haut, kann euch die Serie von Douglas sehr empfehlen! Es hat so eine ganz eigene, tolle Textur, irgendwie gelig, zähflüssig wie Zuckerpaste. 
  • The Body Shop Frosted Berries Body Butter und Shower Gel (Review) Die Weihnachtsserie von The Body Shop dieses Jahr roch so gut! 
  • Borotalco Deo Pure Schon mehrmals nachgekauft.
  • Dresdner Essenz Duscchaum Granatapfel (hier erhältlich) Habe ich geschenkt bekommen, ist okay, trocknet nicht aus und riecht angenehm frisch.
AufgebrauchtMärzApril2017_1
Nachgekauft habe ich die Studio Moisture Cream, Cleanse Off Oil, Eye Brows und Brow Set von MAC. Das Borotalco Deo habe ich ebenfalls auf Vorrat. Das Douglas Peeling fand ich auch ganz klasse, ennttäuscht hat mich eigentlich gar nichts davon, nur habe ich gerade keinen Bedarf und genug Vergleichbares daheim.
Der Post enthält Affiliate Links.
Blog Widget by LinkWithin