Sonntag, 7. Mai 2017

Muttertags-Verlosung: personalisierte Rubis Pinzette mit Gravur

Meine Mum bekommt dieses Jahr eine tolle Rubis Pinzette, in Gold mit Bling Bling in Form eines Swarovski Kristalls und einer persönlichen Gravur mit ihrem Namen, von mir geschenkt. Ich finde die Gravur ist sehr schön geworden, oder? Wäre das vielleicht auch etwas für eure Mutter? Wir verlosen ein Exemplar der goldenen Classic Swarovski Pinzette mit eurer Wunschgravur, zum Verschenken oder selbst behalten.
Die Pinzetten von Rubis gehören qualitativ zu den besten Produkten die es gibt, ich habe sie selbst ständig im Gebrauch und möchte nicht mehr darauf verzichten. Eine gute Pinzette, darf außerdem in keiner Beauty Bag fehlen. Noch dazu wenn sie so dekorativ aussehen, wie die vielen verschiedenen Modelle von Rubis. 

Teilnahmebedingungen:
  • Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und wird nach seinem Gravur-Wunsch gefragt. 
  • Der Gewinn wird direkt von Rubis verschickt, bitte seid damit einverstanden dass dafür eure Adresse an den PR Kontakt weitergeleitet wird.
  • Die Teilnahme ist nur gültig wenn ihr euch im Rafflecopter Widget (="Gewinnspielformular") eingetragen habt. Der erste Punkt ist Pflicht, danach öffnen sich Zusatzoptionen wie Instagram & Co mit denen ihr Zusatzlose sammeln könnt und eure Gewinnschance erhöht. Das ist aber optional und keine Pflicht.
1x Rubis Pinzette Classic Swarovski Gold Diamond mit Gravur
RubisMuttertag9
RubisMuttertag3
RubisMuttertag6
RubisMuttertag1
RubisMuttertag

Dior Diorshow Pump ‘N’ Volume

Dior Diorshow Pump ‘N’ Volume Release 1.5.2017

Die neueste Dior Mascara Diorshow Pump ‘N’ Volume ist die erste Squeeze-Mascara. Die Tube kann leicht eingedrückt werden, um die cremige Farbe optimal auf der Bürste zu verteilen. Das ist in dieser Form einzigartig. Die Mascara verspricht extra viel Volumen. Ich finde die Pump ‘N’ Volume sehr interessant, denn aktuell mag ich meine Wimpern gern voluminös und dicht. Was ich bisher von dieser Mascara gesehen habe, wirkte vielversprechend. Momentan besitze ich zu viele geöffnete Wimperntuschen, aber ich werde sie mir bestimmt genauer ansehen und testen wie das mit dem Eindrücken der Tube funktioniert. Bei den vielen Mascaras die es bereits auf dem Markt gibt, finde ich es erstaunlich, dass den Firmen noch etwas völlig neues einfällt. Neben der neuen Mascara, sind bei dieser Kollektion weitere Augenprodukte erhältlich. Die verfügbaren Farbkombinationen der Lidschattenpaletten, variieren je nach Land.

"2017 ließ sich Dior vom Backstage-Bereich und den Catwalks inspirieren und zeigt beim Augen Makeup besonderen Wagemut. Das Motto lautet: Spektakulär! Der Creative und Image Director von Dior Makeup, Peter Philips, verleiht den Wimpern ein sensationelles Volumen und lässt den Blick geradezu magnetisch wirken. Die Pump'n'Volume Mascara ist die erste Mascara mit Squeeze-Effekt. Sie ist ein wahres Spitzenprodukt der Technologie, das wie kein anderes mit seiner Zeit und der Mode in Verbindung steht. Bella Hadid, eine Ikone unserer Zeit und die perfekte Verkörperung der Generation Y, ist das exklusive Werbegesicht dieser einzigartigen neuen Mascara." - Dior
M666_DIORSHOW_2017_P01G_Main_Squeeze_Montage_F39M666_DIORSHOW_2017_P02B_Mascara_Texture_INTER_L4_F39
M666_DIORSHOW_2017_P03E_Mascara5C_INTER_L4_F39
M666_DIORSHOW_2017_P04B_5C_CloseUp_L4_F39
M666_DIORSHOW_2017_P05C_Gamme5C_L4_F39
M666_DIORSHOW_2017_P06D_Matiere1_L4_F39M666_DIORSHOW_2017_P10B_Khol_L4_F39

Blog Widget by LinkWithin