Mittwoch, 19. April 2017

MAC Fruity Juicy LE

MAC Fruity Juicy LE Release Europa MAC Online-Shop 24.4.2017 / MAC Stores 15.5.2017
FRUITY JUICY_BEAUTY_300_RGB
FRUITY JUICY_BEAUTY 2_300_RGB
FRUITY JUICY_AMBIENT_300_RGB
Nachdem die Fruity Juicy Kollektion anscheinend schon im Vorfeld großes Interesse bei euch geweckt hat, da mich so viele danach fragten, kann ich euch endlich alle Informationen und Produktbilder dazu zeigen. Dieses Jahr hat die große Sommerkollektion ein buntes Tropical-Design auf einer schwarzen Basis. Es sind wieder einige Bronze-Produkte erhältlich, wie für die Summer Collection üblich. Das Highlight der Kollektion ist ein buntes Face Powder mit Hibiskusblüten-Prägung.
Im Store soll die Kollektion in Österreich erst ab Mitte Mai verfügbar sein, online schon deutlich früher. Ich kann mich noch erinnern, im letzten Jahr waren die Release Dates ähnlich verwirrend. Es kann sein, dass sie in Deutschland schon ab 2.5. in den Stores erhältlich ist, ich würde euch allgemein raten Anfang Mai in eurem lokalen MAC Store nachzufragen. Wenn ihr online bestellt, könnt ihr bereits ab nächster Woche Ausschau danach halten, soll ab 24.4. online gehen.
Es ist immer schade wenn die Online-Releases früher sind als im Store, denn dann kann ich euch vorab oder zumindest zeitnah leider keine Swatches machen. Genaue Preise habe ich noch nicht, aber wie üblich werden die Produkte im Special Design etwas teurer sein.
Wie gefällt euch die Verpackung? Meine Favoriten sind die Lidschattenpaletten, ich finde die Farbkombinationen sehr schön und die pinken Lippenstifte.

Ab 15.Mai 2017 in allen MAC Stores & Countern, sowie ab 24.04. online auf www.maccosmetics.at erhältlich.

"Setz‘ die Segel für dieses fruchtig, tropische Farberlebnis. Go Bananas mit leuchtenden Lippenstiften, Cremesheen Glass und drei neuen Eye Shadow x6 Paletten. Träum Dich in die Sonne mit Bronzing Powders oder dem Pearlmatte Face Powder. Fang‘ die letzten warmen Sonnenstrahlen des Tages mit Lustre Drops ein, um Dich dann mit dem Prep + Prime Fix+ Coconut in die richtige Stimmung für einen berauschenden Abend zu zaubern."

Lipstick
Calm Heat - mid-tone nude (matte)
Shy Girl - creamy neutral coral beige (cremesheen) (Permanent)
Love At First Bite - bright fuchsia (amplified) 
Sí, Sí, Me! - deep violet (satin)

Cremesheen Glass
Cha-Cha-Cha - warm peachy pink
Shake, Shake, Shake! - bright apricot orange
La Salsa - soft purple
Summer Succulence - cool beige

Eye Shadow x6
Fruit a la la
Glamour Light - warm beige (satin)
Soleil, So Lovely - dirty grey nude (matte) 
¡Arriba! - frosty rose (frost)
Carnal Charm - bright burnt orange red (matte)
Fuchsia Fury - bright blue pink (satin)
Cocktail Black - deep brown grey with pearl (satin) 
Love in the Glades
Greystroke - tinted white grey (satin) 
Cumulus - mid-tone frosty grey (frost)
Bye Bye Bahamas - soft chocolate with pearl (frost)
Palm Leaves - soft grey green (satin)
Neoprene Green - bright frosty emerald (veluxe pearl)
Russian Blue - dark blackened blue grey (matte) 
Oh My Banana
Retrospeck - beached blonde (lustre)
Big Kahuna - true gold (frost)
Soft Brown - soft golden peachy-brown (matte)
Electric Mandarin - champagne orange (satin)
All’s Rosy - deep pink rose (matte) 
Land of Delights - mid-tone cranberry

Bronzing Powder
Refined Golden - finely spun golden with soft pearl (Permanent)
Baiana Bronze - medium-deep toned neutral matte bronze 

Studio Sculpt Bronzing Powder
Delicates - neutral deep bronze with fine gold shimmer (Repromote)
Delphic - coppery bronze with gold sparkles (Repromote)

Pearlmatte Face Powder
Oh My, Passion! - shimmery tan / light soft yellow /bluish pink / bright coral 

Lustre Drops
Bronze Hero - rich deep bronze (Repromote)
Sun Rush - peachy bronze with gold pearl (Repromote)

Prep+Prime Fix+ Coconut 

Brush
125 Split Fibre Dense Face
126 Split Fibre Large Face

Makeup Bag
MAC_FruityJuicy_Lipstick_CalmHeat_white_300dpi_2MAC_FruityJuicy_Lipstick_ShyGirl_white_300dpi_2MAC_FruityJuicy_Lipstick_LoveAtFirstBite_white_300dpi_2MAC_FruityJuicy_Lipstick_SiSiMe_white_300dpi_2
MAC_FruityJuicy_CremesheenGlass_SummerSucculence_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_CremesheenGlass_ChaChaCha_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_CremesheenGlass_ShakeShakeShake_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_CremesheenGlass_LaSalsa_white_300dpi_1
MAC_FruityJuicy_EyeShadowX6_white_300dpi_3MAC_FruityJuicy_EyeShadowX6_LoveInTheGlades_white_300dpi_1
MAC_FruityJuicy_EyeShadowX6_FruitALaLa_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_EyeShadowX6_OhMyBanana_white_300dpi_1
MAC_FruityJuicy_LustreDrops_SunRush_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_LustreDrops_BronzeHero_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_MakeupBag_white_300dpi_1
MAC_FruityJuicy_BronzingPowder_white_300dpi_3MAC_FruityJuicy_PearlmatteFacePowder_OhMyPassion_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_PrepPrimeFix_Coconut_white_300dpi_1
MAC_FruityJuicy_StudioSculptBronzingPowder_Delicates_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_StudioSculptBronzingPowder_Delphic_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_BronzingPowder_BaianaBronze_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_BronzingPowder_RefinedGolden_white_300dpi_1
MAC_FruityJuicy_125SplitFibreDenseFaceBrush_Back_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_125SplitFibreDenseFaceBrush_Front_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_126SplitFibreLargeFaceBrush_Back_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_126SplitFibreLargeFaceBrush_Front_white_300dpi_1
Bildrechte Maccosmetics

MAC Cleanse Off Oil + Cleanse Off Oil / Tranquil Review

Zu den MAC Skincare Produkten die ich immer wieder nachkaufe, gehört definitiv das Cleanse Off Oil - ein MAC Skincare Klassiker! Auch wenn ich zwischendurch gerne andere Produkte teste und ausprobiere, dazu kehre ich immer wieder zurück. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist in Ordnung und die Qualität sehr gut. Ich mag beide Sorten, das klassische Cleans Off Oil, welches ein bisschen nach Zitronenkuchen riecht und das grüne Cleanse Off Oil Tranquil mit einem sehr dezenten frischen Geruch. Ich kann gar nicht sagen welches von beiden ich lieber mag oder wo genau der Unterschied liegt, außer der Duft. Die enthaltenen Öle und Inhaltsstoffe unterscheiden sich und das Tranquil soll die Haut zusätzlich beruhigen und enthält einige Pflanzenextrakte. Ich kaufe mir meistens beide und verwende sie dann abwechselnd oder stelle eins unter die Dusche und eins zum Waschbecken für’s Abschminken. Das klassische Cleanse Off Oil gibt es ja schon ewig und das Tranquil kam etwa 2011 später heraus.
Es gibt zwei Arten wie ich es verwende: 1. Am Morgen unter der Dusche zum Reinigen, 2. Am Abend zum Abschminken mit Gesichtsreinigungsgerät. Manchmal verwende ich das Cleanse Off Oil 2 Mal täglich, andere Male tausche ich eine Anwendung durch einen anderen Cleanser aus… je nachdem was ich gerade teste und verwende.
Beide Cleanse Off Oil Sorten sind auch in eine kleinen Reisegrößen für 10€ erhältlich, ideal zum Ausprobieren.
CleanseOffOilMAC7
Meine Meinung: Das Cleanse Off Oil reinigt sanft und trocknet sehr sensible Haut nicht aus. Sie fühlt sich nach der Anwendung total weich an. Das ist der Hauptgrund wieso es mir gefällt, es reizt nicht. Ich kann es viel und oft verwenden, ohne dass es meiner Haut schadet. Bei Kontakt mit Wasser, emulgiert das Produkt zu einem leichten Schaum auf. 1-2 Pumpstöße reichen, zum Abschminken je nachdem 2-3. Es ist aber sehr ergiebig. Der Pumpspender ist praktisch, egal ob unter der Dusche oder zum Abschminken. Generell kann man das Öl auch für den Augenbereich verwenden, es brennt gar nicht. Aber ich reinige die Augen trotzdem lieber mit einem Make-Up Entferner vor, da ich sehr viel Lidschatten und Wimperntusche trage, was sonst extrem verschmieren würde. Das Reinigungsöl löst jede Art von Make-Up und Foundation gründlich und ist dabei mega sanft. Mir gefallen beide Öle vom Geruch her gut, duftet dezent und nicht zu stark. Das MAC Cleanse Off Oil ist ein Reinigungs-Multitalent und ich kann es jedem nur empfehlen.
CleanseOffOilMAC9
CleanseOffOilMAC19
CleanseOffOilMACPackagingCleanseOffOilMACPackaging1
Blog Widget by LinkWithin