Samstag, 15. April 2017

Urban Decay Prep Priming Spray + Makeup Setting Spray + Primer Review

Nachdem ich in den letzten Wochen alle meine neuen Urban Decay Priming, Setting Sprays und Primer ausprobieren konnte, möchte ich euch darüber berichten wie sie mir gefallen haben. Wenn ihr Leser meines Blogs seid, habt ihr die Presseinformation zu den neuen Primern und Sprays sicher schon gesehen, dort könnt ihr alle offiziellen Produktinformationen nachlesen. Setting Sprays gab es zuvor schon, wie das berühmte All Nighter, das wird euch sicherlich ein Begriff sein. Es ist eigentlich eins der bekanntesten Sprays zum Fixieren des Make-Ups.
Alle Primer und Sprays kosten 29€ oder 33€ / Made in USA / Haltbarkeit 6 Monate (All Nighter 12 Monate).
SpraysPrimerUrbanDecay7
SpraysPrimerUrbanDecay8
Hier eine kurze Zusammenfassung für welches Hautbedürfnis welches Produkt geeignet ist:
  • Quick Fix - Trockene Haut, feuchtigkeitsspendend, fixierend.
  • B6 - Alle Hauttypen bis ölige Haut, absorbiert Fett, fixierend.
  • Chill - Alle Hauttypen, erfrischend, hydralisierend, kühlend. 
  • De-Slick - Ölige Haut, kontrolliert Glanz, schützt das Makeup vor dem Verlaufen.
  • All Nighter - Fixierierung des Makeups für alle Hautypen.
  • Urban Defense - Leichte Foundation Grundlage mit Lichtschutz für alle Hauttypen.
Blog Widget by LinkWithin