Samstag, 8. April 2017

Rituals Magic Powder Blush Soft Pink

Der Rituals Magic Powder Blush in Soft Pink ist ein hübsches, frisches Rosa für den Frühling. Die Farbe passt wunderbar zu meinen beiden Rituals Lipsticks in Nude Pink und Blue Pink. Auch von der Textur bin ich sehr begeistert, sie fühlt sich soft und seidig an, ist richtig leicht und die Pigmente sind fein gemahlen. Auf der Haut aufgetragen wird das Rouge sehr gleichmäßig mit einem Airbrush-Finish. Die Farbe verblendet sich wie von selbst und Haut wirkt durch das Satin-Finish wie weichgezeichnet, schöner und frischer.
Als optisches Highlight wird das Puder noch von einer Blütenmuster Prägung verziert, was beim Benutzen aber irgendwann verschwindet. Die Verpackung ist ganz schlicht Schwarz mit einem Spiegel und kleinen Pinsel (in meinem Tester fehlte der Pinsel).
Ich bin wirklich angetan von der Qualität der Rituals Make-Up Produkten, die ich bis jetzt ausprobieren konnte. Der Blush lässt sich so toll auftragen und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Die Anwendung ist so einfach und gelingt mühelos in wenigen Sekunden!
Die Magic Powder Blushes enthalten pulverisierten Amethyst und sind in vier Farben erhältlich.
5 Gramm Inhalt kosten 16,50€.

Beschreibung: "Das ausdrucksstarke Rouge ist angereichert mit Amethyst. Bekannt für seine heilende Wirkung, hilft der Edelstein der Haut sich zu entspannen. Sie fühlt sich glatt und geschmeidig an. 
Verleiht dem Gesicht eine gesunde und frische Ausstrahlung. Milde Textur: natürliche Edelsteine, parabenfrei, parfümfrei. Für eine zarte, geschmeidige und sanfte Haut. Dermatologisch getestet. Erhältlich in 4 brillanten Farbnuancen: Fire Brick, Pale Rose, Peach Glow, Soft Pink." - Rituals   
MagicPowder BlushSoftPinkRituals2MagicPowder BlushSoftPinkRituals1
RitualsMakeup1
RitualsMakeup3
RitualsMakeup4
Soft Pink ist ein helles, frisches Rosa, sehr gut für helle Haut geeignet. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Farbe auch bei gebräunter Haut einen tollen Hauch Farbe und Frische auf die Wangen zaubert. Auf den Wangen sieht die Farbe richtig schön strahlend aus.
MagicPowder BlushSoftPinkRituals
MagicPowder BlushSoftPinkRituals3MagicPowderBlushSoftPinkRituals10
Bezugsquellen
-Rituals Stores und Rituals Online-Shop (kostenloser Versand ab 20€).

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Dior Care & Dare Summer Look 2017

Dior Care & Dare Summer Look 2017 Release 1.5.2017 

Die diesjährige Sommerkollektion von Dior besteht aus Bronze-Produkten und natürlichen Tönen in Kombination mit frischen sommerlichen Farben wie Pinktöne für die Lippen und farbige Akzente für die Augen. 
Das Motto: Pflegende Wirkstoffe verbinden sich mit Farbe.

"Die Dior Sommer-Kollektion 2017 steht ganz im Zeichen von zwei Schlüsselbegriffen: „Care“ – Schutz, Feuchtigkeitsversorgung, Komfort und „Dare“ – Fun, Farbe, Abenteuer. Die von Peter Philips kreierte Care & Dare Kollektion wartet mit besten Pflege-Wirkstoffen auf. In die sommerliche Farbpalette sind pflegende „Do-Good“-Formeln eingearbeitet. Der köstliche Bronzeton verschmilzt geradezu mit der leicht gebräunten Haut, die intensiven Kupfernuancen verschönern die Augenlider mit explosiver Vitalität und das hypnotische Weiß unterstreicht eine sonnig-leuchtende Farbpalette im Spiel mit den Kontrasten. " - Dior
M682 SUMMER LOOK 17 M06D gamme_L4_F39
M682 SUMMER LOOK 17 M03B Nude_L4_F39
M682 SUMMER LOOK 17 M02D lip_L4_F39
M682 SUMMER LOOK 17 M04D Diorshow_L4_F39
M682 SUMMER LOOK 17 M01B 5C_L4_F39

Blog Widget by LinkWithin