Too Faced Sweet Peach Eyeshadow Palette

Eine Palette die man von Too Faced auf jeden Fall haben muss, ist die Sweet Peach Eyeshadow Palette. Mir persönlich gefällt sie fast noch besser als die klassische Chocolate Bar, vielleicht weil ich aktuell solche peachigen Töne gerne mag. Ich finde das sieht so schön frisch aus und lässt mich schon ein bisschen an den Frühling denken... Die Lidschatten duften genauso lecker wie diese Weingummi Pfirsiche zum Naschen!
Wie schon erwähnt, finde ich gerade die Farbkombi sehr schön, es sind tolle natürliche Brauntöne dabei und Pfirsich-Rosa Nuancen. Die Farben sind nicht so dunkel, was mir gerade für natürlichere Alltagslooks gut gefällt. In der Anwendung empfand ich die Lidschattenpalette als sehr unkompliziert. Die Farben lassen sich einfach auftragen, verblenden und krümeln nicht. Eine Palette die auch für Anfänger geeignet ist oder wenn es schneller gehen soll. Es erfordert nicht viel Mühe sich damit schön zu schminken, die Farben sind so toll aufeinander abgestimmt, dass man alles miteinander kombinieren kann.
Es ist eine Mischung aus matten und schimmernden Tönen, aber es sind keine mit groben Glitzerpartikeln dabei.
Besonders gut gefallen mir Bellini für das bewegliche Lid, Nectar für den Innenwinkel und die Pfirsichtöne. Außerdem alle Brauntöne der 2 Reihe Luscious, Cobbler und Georgia. Also eher die "linke" Seite der Palette. Ich muss aber noch weitere Kombis ausprobieren.
18x 0,95 Gramm Inhalt kosten ca. 44€ / Made in USA / Haltbarkeit 12 Monate.

Beschreibung: "Ein fruchtig-süßes Make-up-Highlight ist die Sweet Peach Eye Shadow Collection von Too Faced: Die Palette verführt mit 18 himmlisch nach Pfirsich duftenden Lidschatten, die sie unzählige zeitlose und ultramoderne Looks kreieren lassen. Dezente und helle Farben kommen zusammen mit frischen Pfirsichtönen und Koralle-, Bronze- und Lilanuancen – ein zuckersüßes Paradies für Beauty-Junkies und Fans von pfirsich-frischen Looks!" - Too Faced
SweetPeachEyeshadowPaletteTooFaced4

SweetPeachEyeshadowPaletteTooFaced5
SweetPeachEyeshadowPaletteTooFaced9
SweetPeachEyeshadowPaletteTooFaced6
SweetPeachEyeshadowPaletteTooFaced7
Swatches:
White Peach (dezent schimmerndes Hellbeige), Luscious (schimmerndes Champagne-Bronze), Just Peachy (Peach mit Goldschimmer), Bless Her Heart (metallisches Grau), Tempting (Schwarz mit Schimmer), Charmed I'm Sure (Dunkelbraun)
Nectar (helles Peach mit einem gelblich-goldenen Schimmer), Cobbler (schimmerndes Taupe), Candied Peach (Pfirsich mit Pinkschimmer), Peach Pit (schimmerndes Mauve-Lila), Delectable (Plaume mit feinem Schimmer)
Peaches 'N Cream (mattes Beige), Georgia (mattes neutrales Hellbraun), Caramelized (schimmerndes Bronze), Puree (mattes Schokobraun), Summer Yum (rötliches mattes Braun), Talk Derby To Me (bläuliches Dunkellila mit violettem Schimmer)
SweetPeachEyeshadowPaletteTooFaced8
SweetPeachEyeshadowPaletteTooFaced12
Ein Augen-Makeup mit Sweet Peach:
SweetPeachEyeshadowPaletteTooFaced20SweetPeachEyeshadowPaletteTooFaced21
SweetPeachEyeshadowPaletteTooFaced15
SweetheartsPerfectFlushBlushCandyGlowTooFaced16
SweetPeachEyeshadowPaletteTooFaced18
SweetPeachEyeshadowPaletteTooFaced19
Bezugsquellen   
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).  
-Deutschland: Galeria Kaufhof (kostenloser Versand ab 49€).

3 Kommentare:

  1. Ich schmachte diese Palette schon soooo lange an, seit ich sie bei einer Freundin testen und bschnuppern konnte. Den Duft mag ich ebenfalls sehr gerne, dabei mag ich duftende dekorative Kosmetik so gut wie nie... Ich denke lange werde ich nicht mehr um sie herum schleichen können ^^

    Liebe Grüße
    Carry

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben sind wunderschön! Die gefällt mir sogar noch besser als die Chocolate Bar.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schön frischer Look ist das =) da freut man sich auf den Frühling! Ich finde den Duft der Palette super toll!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!