Sonntag, 1. Oktober 2017

MAC Girls Swatches

Ab Montag überall neu in den MAC Stores, sind die Girls Paletten und eine Wiederauflage der Dazzleglass. Bei den Girls Paletten hat leider noch die Fashion Fanatic Palette gefehlt, aber alle anderen konnte ich schon für euch fotografieren. Ich kann jetzt noch nichts Genaues dazu sagen, sondern nur den ersten Eindruck nach dem Swatchen. Am besten gefallen haben mir Rockin' Rebel, Mischief Minx und Basic Bitch, diese Paletten waren sehr gut pigmentiert. Vor allem die Farben mit Pearl-Finish geben sehr gut Farbe ab und sind schön geschmeidig. Etwas heller, schwächer von den Farben her, waren Prissy Princess und Power Hungry, allerdings sind das wieder gute Kombis wenn man es etwas dezenter mag. Je nachdem welcher “Girls-Typ” man ist. Die Dazzleglass-Farben sind nicht neu, daher habe ich die nicht im Detail fotografiert, ich wollte nur Comet Blue, der war aber auch (noch) nicht da.
GirlsMACGirlsMAC1
Dazzleglass2017MAC

GirlsMAC2GirlsMAC3
GirlsMAC4
Rockin’ Rebel
GirlsMAC5GirlsMAC10
Basic Bitch
GirlsMAC6GirlsMAC11
Mischief Minx
GirlsMAC7GirlsMAC12
Prissy Princess
GirlsMAC9GirlsMAC15
Power Hungry
GirlsMAC8GirlsMAC14

Kommentare:

  1. Tolle Paletten. Am liebsten hätte ich alle. Es wird schwierig sich für 2 bis 3 zu entscheiden.
    Wirst Du Dir noch eine Palette aus dieser LE kaufen? lG und vielen Dank für den Blogpost.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir 2 mitgenommen :-) Hätte aber gern alle.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin