Mittwoch, 20. September 2017

Smashbox Be Legendary Liquid Metal Foiled Brat Review, Swatches

Diesen Herbst sind von Smashbox einige Neuheiten für die Lippen erhältich, neben den Triple Tone Lipsticks auch die neuen Be Legendary Liquid Metal, die es noch in einer cremigen Version ohne Schimmer gibt. Es sind Liquid Lipsticks die aber nicht antrocknen, also eine Art Lippenlack, die Oberfläche bleibt feucht und glänzt intensiv. Die Deckkraft ist dabei sehr hoch und daher nicht mit einem Lipgloss zu vergleichen. Von der Konsistenz her ist die Farbe etwas dickflüssiger und leicht gelig, auf den Lippen angenehm zu tragen. Kussecht oder wischfest ist dieser Lipstick nicht, denn die Oberfläche bleibt feucht und daher färbt er ab. Also nach dem Essen muss man schon nachschminken, auch wenn die Farbe natürlich nicht ganz verschwunden ist, aber durch das glänzende Finish nutzt er sich ab. Ist halt nicht matt und auch kein Stain. Ich finde die metallisch-gläntende Optik wahnsinnig toll, die Lippen wirken dadurch auch voller.
Die Verpackung sieht aus wie ein Lipgloss, mit einem ergonomisch geformten bzw. leicht abgerundeten Applikator, der sich der Lippenform anpasst und spitz zuläuft für exakte Konturen.
Die Farben solltet ihr euch genauer ansehen, denn es sind einige außergewöhnliche Töne wie Blau oder Silber dabei.
8ml Inhalt kosten ca. 24€ / Made in Italy.

Beschreibung: "Flüssiger Lippenstift mit metallischem Finish unter dem Motto: "Flüssiges Chrom" für hochglänzende Lippen, fast wie ein Spiegel. Die zarte Textur garantiert ein angenehmes Tragegefühl und trocknet die Lippen nicht aus." - Smashbox
FoiledBratBeLegendaryLiquidMetalSmashbox
FoiledBratBeLegendaryLiquidMetalSmashbox2
FoiledBratBeLegendaryLiquidMetalSmashbox8
Foiled Brat ist ein intensives Violett mit Schimmerpartikeln in Rot und Blau! Der farbige Schimmer sieht toll aus, dadurch bekommt die Farbe wirklich etwas Besonderes.
FoiledBratBeLegendaryLiquidMetalSmashbox11FoiledBratBeLegendaryLiquidMetalSmashbox12
FoiledBratBeLegendaryLiquidMetalSmashbox9FoiledBratBeLegendaryLiquidMetalSmashbox13
FoiledBratBeLegendaryLiquidMetalSmashbox4FoiledBratBeLegendaryLiquidMetalSmashbox7
FoiledBratBeLegendaryLiquidMetalSmashbox14FoiledBratBeLegendaryLiquidMetalSmashbox15
Bezugsquellen
-Österreich: Marionnaud Parfümerien und Marionnaud Online-Shop.
-Deutschland: Douglas
 (kostenloser Versand ab 25€).

1 Kommentar:

  1. Den Smashbox Liquid Metal habe ich in der Nuance Crimson Chrome getestet, ein metallisches Rot. Deine Farbe sieht auch besonders und toll im Herbst aus.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin