Sonntag, 27. August 2017

Karrie’s Beauty Basics: Meine Top Beauty-Helfer

Gerade praktische Produkte die man sehr oft und gern verwendet, kommen bei Posts einfach zu kurz, denn der neue Lippenstift ist irgendwie spannender... Daher möchte ich euch heute meine allerliebsten Beauty Tools und Helfer vorstellen, auf die ich im Badezimmer nicht mehr verzichten möchte! Alles davon verwende ich schon jahrelang regelmäßig und kann euch die Produkte nur empfehlen! Sie sind qualitativ top und einfach wahnsinnig hilfreich und sinnvoll. Ich möchte auf keines davon verzichten.
TopBeautyHelfer
  • Benjabelle Brush Tree (Review) Es ist schon eine Weile her, dass ich euch davon berichtet habe. Ich bekam damals eine Anfrage direkt von Benjabelle, ob ich das Produkt testen möchte und ich liebe es seitdem! Es hat sich schon so ausgezahlt, ich würde den Pinselständer jederzeit selbst kaufen. Wer noch nicht weiß was das ist, auf diesen Pinselbaum kann man die Pinsel nach dem Reinigen zum Trocknen kopfüber aufhängen. So saugt sich der Stiel nicht mit Wasser voll, außerdem bleiben sie schöner in Form und trocknen schneller.
  • MAC Brush Cleanser Unverzichtbar um seine Pinsel sauber und schön zu halten. Wenn's schnell gehen soll, verwende ich den Brush Cleanser mit einem Wattepad oder Tuch, womit ich den Pinsel abwische. Er braucht nicht lang zum Trocknen und der Pinsel ist schnell wieder einsetzbar. Zur gründlichen Wäsche verwende ich zuerst ein Shampoo und bringe danach den Pinsel noch mit Brush Cleanser in Form. Statt Shampoo kann man natürlich auch nur den Cleaner nehmen.
  • Sigma Brush Glove (Review) Man merkt es dreht sich bei meinen Basics viel um Pinselreinigung... Auch der Sigma Waschhandschuh ist eine tolle Hilfe bei der Reinigung und man schrubbt seine Hände nicht wund. Hilft um den Schmutz besser vom Pinsel zu entfernen. Mittlerweile gibt es auch einige Dupes davon und kleinere Pads. Das Prinzip ist überall das Selbe.
  • Rubis Tools (Review) Die Pinzetten, Scheren usw. von Rubis sind sehr hochwertig und langlebig. Sie sind bei mir regelmäßig im Einsatz und im Badezimmer stets griffbereit im Muji Pinselhalter. Die Pinzetten greifen jedes noch so feine Härchen mühelos.
  • Foreo Luna 2 (Review) Die Gesichtsreinigungsgeräte von Foreo habe ich euch schon öfter vorgestellt, auch verschiedene Modelle. Ich verwende die Luna täglich zur Reinigung bzw. zum Abschminken, das ist einfach effektiver als per Hand, ist trotzdem sanft zur Haut und geht sehr schnell. 
  • My Beauty Light (Review) Ohne dieses Licht geht im Badezimmer ohne Tageslicht nichts mehr! Selbst mein Freund macht es immer an wenn er sein Gesicht pflegt usw.. Ich weiß nicht wie ich mich vorher geschminkt habe, jetzt könnte ich es nicht mehr ohne dem Beauty Light. Aber Achtung, man sieht damit alles sehr genau, jede Pore, jede Falte... Damit kommt die Wahrheit ans Licht! Aber man geht dafür nicht mehr mit einer fleckig aufgetragenen Foundation aus dem Haus... Das Beauty Light verbirgt keinen einzigen Makel.
  • Bioderma Sensibio H20 (Review) Ein Allrounder beim Abschminken, der ebenfalls nicht mehr wegzudenken ist, das Mizellenwasser von Bioderma. Entfernt Schmutz und Schminke effektiv und sanft. Ich kaufe es ständig nach, mittlerweile nur mehr in der 500ml Größe, weil die günstiger ist. Ich habe schon ein paar probiert, aber Bioderma ist einfah das Beste bisher! Meine Haut ist auch sehr empfindlich.
TopBeautyHelfer1
TopBeautyHelfer5
Hier findet ihr meine letzten Beauty Tips zu den Themen:
-Zerbrochene Puderprodukte neu pressen
-Liquid Lipstick als Eyeliner
-Eingetrocknete Cremeprodukte retten 
(Teilweise) PR Sample.

Kommentare:

  1. Hallo, ein schönes Thema. Ich habe das beauty light auch, verwende es aber eigentlich nicht, weil ich mich davon immer total geblendet fühle, selbst wenn ich die Helligkeit dimme. Ist das bei dir nicht so oder hast du da einen Trick?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja, ich drehe es ein wenig nach unten damit es mich nicht direkt anleuchtet sondern mehr den Spiegel. Aber es kommt natürlich drauf an wo du es hängen hast.

      Löschen
  2. Danke, das muss ich mal probieren. Was meinst du mit "Es kommt darauf am, wo ich es hängen habe?" Also auch am Spiegel, allerdings im Flur an einem Wandspiegel, da wir im Bad nur einen kleinen Spiegelschrank über dem Waschbecken haben und da kann ich mich nur schlecht schminken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte damit eher die Position, wie weit du weg stehst etc. Aber probier mal das Licht ein wenig nach oben oder nach unten zu drehen und nicht direkt gerade. Oder einfach weiter nach oben hängen, damits nicht so direkt auf Höhe des Gesichts ist.

      Löschen
  3. Das Beauty Light und das Bioderma Mizellenwasser möchte ich mir auch nicht mehr wegdenken. Ich liebe die Produkte!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin