MAC Steve&Yoni Yoni Attraction Lip&Cheek Palette Review, Swatches

Das letzte meiner Produkte von der MAC Steve&Yoni Kollektion ist die Yoni Attraction Lip&Cheek Palette die fünf Casual Colour Farben und einen Lipstick enthält. Bei sechs Farben hat es ein bisschen gedauert bis ich alle ausprobiert und benutzt habe. Die Casual Colour sind cremige Farben für die Lippen UND Wangen, die kann man gleich zusammenpassend für einen Look benutzen. Soweit ich mich erinnern kann, gab es die Casual Colour Farben alle schon mal einzeln, zumindest 3-4 Farben kommen mir vom Namen her ganz bekannt vor. Der Show Orchid Lipstick ist aus dem Standardsortiment und eine von meinen absoluten Lieblingsfarben.
Einen ausführlichen Bericht zur Casual Colour Textur findet ihr hier. Auf den Lippen finde ich sie total angenehm cremig und sie halten auch lange, die Deckkraft ist sehr gut. Sie trocknen auf der Haut ganz leicht an. Nur für die Wangen sind sie mir schon einen Tick zu cremig, die Anwendung funktioniert, aber ich bevorzuge eher andere Texturen. Die Konsistenz ist nicht wirklich klebrig aber cremig.
Auf den Tragebildern seht ihr alle Casual Colour Farben auf den Lippen UND Wangen aufgetragen. Nur zum Show Orchid Lipstick trage ich den Sugar Or Syrup Blush.
Ob die Steve&Yoni Kollektion nach Deutschland kommt weiß ich leider immer noch nicht.
6 Gramm Inhalt kosten 41€.

Beschreibung: "Eine spezielle Palette mit 6 unterschiedlichen Pink-Nuancen. 5 Casual Colour Shades für die Wangen und 1 Lipstick Shade. Besondere Verpackung in einem pinken Kompakt mit einer verspielten, graphischen Gesichtsillustration." - MAC
YoniAttractionLipCheekPaletteMAC7
YoniAttractionLipCheekPaletteMAC8
YoniAttractionLipCheekPaletteMAC
YoniAttractionLipCheekPaletteMAC1
YoniAttractionLipCheekPaletteMAC4
YoniAttractionLipCheekPaletteMAC6
YoniAttractionLipCheekPaletteMACGroß
YoniAttractionLipCheekPaletteMACSwatch1

Casual Colour Lazy Sunday ist ein helles, weißliches Pastellrosa. Sieht bei gebräunter Haut sicher zu krass aus, aber man kann es natürlich mit den anderen Farben mischen.
LazySundayCasualColourMAC1LazySundayCasualColourMAC2
LazySundayCasualColourMAC3LazySundayCasualColourMAC4
LazySundayCasualColourMAC7
Casual Colour Keep It Loose ist ein sehr schöner, leicht peachstichiger Nude Ton. Hätte nicht gedacht dass mir das Nude so gut gefällt.
KeepItLooseCasualColourMAC4KeepItLooseCasualColourMAC5
KeepItLooseCasualColourMAC3KeepItLooseCasualColourMAC6
KeepItLooseCasualColourMAC
Casual Colour Young At Heart ist ein mittleres, cremiges, bläuliches Pink.
YoungAtHeartCasualColourMAC4YoungAtHeartCasualColourMAC5
YoungAtHeartCasualColourMAC3YoungAtHeartCasualColourMAC6
YoungAtHeartCasualColourMAC
Casual Colour Secret Admirer ist ein cremiger, mittlerer, rosastichiger Korallton. Auch eine sehr schöne sommerliche Farbe, so wie eigentlich alle Töne aus der Palette.
SecretAdmirerCasualColourMAC12SecretAdmirerCasualColourMAC13
SecretAdmirerCasualColourMAC11SecretAdmirerCasualColourMAC14
SecretAdmirerCasualColourMAC16
Lipstick Show Orchid ist ein strahlendes, deckendes Pink mit Blauschimmer. Einer meiner MAC Lieblingslippenstifte und ein Klassiker, den es schon lange im Sortiment gibt. Textur und Haltbarkeit sind auch toll. Wenn ihr diese Farbe noch nicht habt, kauft sie euch als einzelnen Lipstick, ist ein Must-Have!
ShowOrchidLipstickMAC11ShowOrchidLipstickMAC13
ShowOrchidLipstickMAC14ShowOrchidLipstickMAC17
ShowOrchidLipstickMAC19
Casual Colour Weekend Getaway ist ein hübsches Puderrosa, auch ein sehr schöner, frischer Farbton. Die Farbe wollte ich damals haben als die Casual Colour zum ersten Mal herauskamen. Jetzt ist es gut dass ich sie nicht gekauft habe, weil sie eh in der Palette dabei war.
WeekendGetawayCasualColourMAC2WeekendGetawayCasualColourMAC3
WeekendGetawayCasualColourMAC1WeekendGetawayCasualColourMAC6
WeekendGetawayCasualColourMAC8
Lazy Sunday, Keep It Loose, Young At Heart
LazySundayCasualColourMAC6KeepItLooseCasualColourMAC1YoungAtHeartCasualColourMAC1
Secret Admirer, Show Orchid, Weekend Getaway
SecretAdmirerCasualColourMAC15ShowOrchidLipstickMAC18WeekendGetawayCasualColourMAC7
Bezugsquellen
-
MAC Stores, maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!