Dienstag, 2. Mai 2017

Urban Decay Razor Sharp Liquid Eyeliner Intergalactic

Von den Urban Decay Razor Sharp Eyelinern bin ich richtig begeistert, die Haltbarkeit ist toll und es gibt viele schöne Farben. Ich habe schon einige davon, meine Review dazu findet ihr hier. Da nicht alle Tester im Store ausgestellt waren, als ich mir damals die Eyeliner aussuchte und kaufte, entging mir die Farbe Intergalactic bisher. Neulich wurde sie mir von der lieben UD Mitarbeiterin gezeigt und mir hat die Farbe gleich gut gefallen. Intergalactic ist eine von den nicht so stark deckenden Nuancen mit Schimmer, verleiht dafür aber einen ganz tollen Glanzeffekt auf dem Lid. Ein heller Bronze-Rosa Ton mit rosafarbenem Glitzer. Wie gesagt ist die Deckkraft eher sheer, hier geht es mehr um den Glitzereffekt um Looks einen besonderen Touch zu verleihen.
IntergalacticRazorSharpLiquidEyelinerUrbanDecay
IntergalacticRazorSharpLiquidEyelinerUrbanDecay1
IntergalacticRazorSharpLiquidEyelinerUrbanDecay4IntergalacticRazorSharpLiquidEyelinerUrbanDecay5
Hier seht ihr Intergalactic auf dem Oberlid als Eyeliner aufgetragen, da er farblich mit dem Lidschatten harmoniert wirkt es nicht so auffällig, aber schimmert toll.
IntergalacticRazorSharpLinerUrbanDecay10
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

  1. Der sieht echt toll aus. :) Ich liebe solche dezenten Highlights total.
    Das gibt dann immer nochmal so einen kleinen Hingucker. Welche auch toll sind, sind die von NYX. Die haben auch klasse Farben - leider nicht so einfach zu bekommen :(.
    Liebe Grüße
    Sabine (Beautybiene24)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin