MAC Extra Dimension, Eyes on MAC, Great Brows, Lipglass Haul + Swatches

Die Vielzahl an MAC Produktneuheiten diesen Monat, war wieder teuer für mich. Gar nicht wegen den Limited Editions, sondern wegen den Sortimentserweiterungen wie Extra Dimension. Diese Kollektionen gibt es alle ab heute! Die Mitarbeiter im MAC Store waren wieder so lieb mir alles zu zeigen, damit ich Swatches von für euch machen kann. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Auswahl bzw. beim Shoppen.
HaulMACMai2017_1_t
HaulMACMai2017_1_tt
Extra Dimension
Die komplette Kollektion ist toll, mit zwei Repromotes von Skinfinish und die neuen Blushes sehen wunderschön aus. In Wirklichkeit schimmern sie noch viel schöner als auf den Bildern.
ExtraDimensionMAC3
Extra Dimension Skinfinish
ExtraDimensionMAC4
ExtraDimensionMAC6
ExtraDimensionMAC5
Extra Dimension Blush
ExtraDimensionMAC
ExtraDimensionMAC1
ExtraDimensionMAC2

Eyes on MAC
Hier gibt es neue 15er und 9er Paletten, die großteils im Sortiment bleiben. Limitiert sind nur die rote und blaue Palette. Im Store habe ich nur die beiden geswatcht die ich selbst nicht besitze, zu den anderen werdet ihr noch Bilder sehen.
EyesOnMac1
EyesOnMac
Solar Glow Times Nine
EyesOnMac2
Semi Sweet Times Nine
EyesOnMac3

Great Brows + Brushstroke Liner
Die Augenbrauenkits enthalten zwei Brauenfarben und einen Highlighter inklusive zwei Pinsel. Die Farben wirken schön kühl und machen einen sehr guten Eindruck. Ich verwende aktuell jedoch einen Brow Pencil und kein Brauenpuder. Aber wenn ihr sowas in der Art sucht, solltet ihr euch die Brow Kits unbedingt ansehen! Die neuen Eyeliner haben keine Filzspitze sondern einen richtigen Pinsel, dieser fühlt sich sehr gut an und ist präzise. Leider ist die Pigmentierung eher schwach und wässrig, vor allem bei dem Braunton.
GreatBrowsMAC2
Great Brows Fling
GreatBrowsFlingMAC
GreatBrowsMAC
Brushstroke Liner
GreatBrowsMAC4
GreatBrowsMAC5

Lipglass
Die klassischen MAC Lipglass bekamen eine neue Verpackung, einige Farbtöne aus dem alten Sortiment sind wieder dabei, es gibt aber auch neue und limitierte Farben. Welche permanent oder limitiert sind, haben wir euch separat geswatcht.
Permanent
LipglassMAC2
Limitiert
LipglassMAC4

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deine Swatches. :)
    Hach, ich liebe ja die Extra Dimension Skinfinish total... die zaubern einen tollen Glow. Aber auch die E/S-Palette Solar Glow Times Nine sagt mir gerade echt zu (dabei habe ich schon genug...).
    Liebe Grüße
    Sabine (Beautybiene24)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!