Montag, 1. Mai 2017

Beauty Bakerie Lip Whip Versailles

Auf meiner “Muss-ich-noch-testen” Liste kann ich wieder eine Marke abhaken. Es ist mein erstes Produkt von Beauty Bakerie. Bei meiner Cult Beauty Bestellung, gab es neulich eine ganz tolle Aktion mit einer riesigen Goodie Bag ab einem bestimmten Bestellwert. Darin enthalten war auch der vergane Beauty Bakerie Lip Whip Liquid Matte Lipstick. Ich habe mich sehr darüber gefreut den Lip Whip ausprobieren zu können und das noch dazu gratis, einfach perfekt.
Wie auch bei anderen Liquid Lipsticks handelt es sich beim Lip Whip um eine flüssige Textur, von der Konsistenz her ähnlich flüssig wie Lime Crime, die auf den Lippen komplett antrocknet. Am Anfang bliebt ein ganz leicht klebriges Gefühl zurück, wenn man die Lippen aufeinander presst. Abgefärbt hat er aber nicht. Die Textur ist sehr leicht, fein und dünn, lässt sich gleichmäßig verteilen und deckt gut.
Von der Haltbarkeit her war es mein bester Liquid Lipstick bisher, die Farbe ist fast wie tätowiert. Sie hält den ganzen Tag, egal was man macht und geht gar nicht mehr ab. Nichtmal mit meinem Mizellenwasser habe ich die Farbe am Abend abbekommen, da musste ein Öl her. Weil ich viel gerubbelt habe, waren meine Lippen dann recht gereizt und wund. Ich hatte auch das Gefühl die Formel trocknet mehr aus, bin mir aber nicht sicher ob das am umständlichen Abschminken oder an dem Produkt an sich lag. Von allen Liquid Lipsticks die ich bisher ausprobiert habe, ist die Haltbarkeit bei Beauty Bakerie mit Abstand am stärksten. Darunter leidet der Tragekomfort leider, könnte ich nicht mehrere Tage hintereinander tragen und abschminken. Was bei den MAC Retro Mattes zb. gar kein Problem ist, die kann ich täglich verwenden.
Die Farbe Versailles ist ein ganz tolles mauvestichiges, mittleres Nude, sehr ähnlich meiner eignen Lippenfarbe. Ich kann mir vorstellen dass diese Nuance ganz vielen Frauen, egal mit welchem Hautton, gefällt und steht. Sie ist weder zu hell noch zu dunkel, mit einem Hauch Farbe, nicht zu Braun… sehr schön. Betont die Lippen gut, sieht aber trotzdem neutral aus.
Preislich liegt das Produkt bei um die 20€, je nachdem wo man bestellt. Es gibt sie zum Beispiel bei Cult Beauty wo ich eingekauft habe, oder in Deutschland bei ASOS.
Habt ihr die Lip Whips schon ausprobiert, wie findet ihr sie? 
5ml Inhalt kosten ca. 22€ / Made in USA.
VersaillesLipWhipBeautyBakerie4
VersaillesLipWhipBeautyBakerie
VersaillesLipWhipBeautyBakerie12VersaillesLipWhipBeautyBakerie11
VersaillesLipWhipBeautyBakerie13VersaillesLipWhipBeautyBakerie14
VersaillesLipWhipBeautyBakerie1VersaillesLipWhipBeautyBakerie2
VersaillesLipWhipBeautyBakerie15
Bezugsquellen
-ASOS.DE (kostenloser Versand).
-Cult Beauty (kostenloser Versand ab 50 Pfund).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön und steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe.Beauty Bakery will ich auch mal noch ausprobieren

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke kannte ich bis jetzt nicht, aber bei Liquid Lipsticks bin ich immer Feuer und Flamme. Versailles ist eine wunderschöne Farbe finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt schön! Sowas trage ich in letzter Zeit total gern.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin